- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich hatte große Bedenken, ob das Hotel unter Corona-Bedingungen den Standard der zurückliegenden Jahre bieten kann- völlig unbegründet: Einreise in AbuDhabi problemlos, aktueller Test vor Antritt, Test am Flughafen (super organisiert) und dann nach 6 Tagen und 3 Tage vor Abreise (auf Wunsch im Hotel). Toller gewohnter Service vor Ort in allen Bereichen. Morgens Buffet (bedient am Buffet), Abends hervorragendes Essen in den Restaurants (bei HP gibt es Gutschein, der locker ausreicht). Maskenpflicht im Hotel und in der Öffentlichkeit, nicht, wenn man auf der Liege liegt oder im Pool/Meer. Sport im Gym ohne Maske. Vor allen Dingen Kaum Gäste aus Europa, wahrscheinlich, weil es relativ schwer ist, Infos von der Lage vor Ort zu erhalten. Fazit: Erstklassiger Service in allen Bereichen, auch in Corona-Zeiten ein Traumurlaub.
Derzeit werden die Zimmer zum ruhigen Pool renoviert und ist inkl. diesem Pool geschlossen, die andere Seite ist voll nutzbar. Zimmer werden 2x am Tag komplett gereinigt. Alles Luxus!
S.o., Beim Frühstück gibt es Alles, wenn nicht am Buffet, dann kann man es bestellen (inkl.). Abends in den Restaurants sehr abwechslungsreiches, erstklassiges und (bei Halbpension) mehr als ausreichendes Essen. Es ist eher schwierig, den „Gutschein“ auszuschöpfen.
Egal welcher Wunsch in welchem Bereich: bei jedem Wunsch versucht man „Möglichzumachen“!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Erlebnispool ist einfach toll, ca. 30 Grad, was bei der Augusthitze genau richtig ist. Hoteleigener Traumstand, über 1 km. Sehr sauberer, voll ausgestatteter Gym-Bereich, jederzeit auf Wunsch Support durch Trainer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.