- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage gut, Personal freundlich, Die JUNIORSUITE RIVERVIEW schlechter als eine Kategorie runter, durch gesessene Couch, für den Preis schlauchartig eng. Frühstücksraum voll , ungemütlich für BDSM Freunde gut geeignet da man sich im Käfig fühlt.
Preis Leistung stimmt einfach nicht. Die Nacht zwischen 265,88 und 349 Euro ist diese JUNIORSUITE RIVERVIEW einfach nicht wert. Nur die Sicht alleine macht es nicht .
Sorry liebes tolles Bar Personal. dass durch Verhalten eurer Kollegen nun auch Ihr runter gewertet werden. Also Bar Personal (DAVID) fünf Sterne. Rezeption eigentlich auch . Aber..... Wir waren zu viert, eine JUNIORSUITE RIVERVIEW, zwei Zimmer RIVERVIEW, also hochpreisig. Es sollten wunderschöne Tage in Hamburg werden. Alles klappte, leider waren unsere Koffer nicht da. Wir reklamierten bei Hermes/DBGepäckservice, diese teilten uns mit, Das Hotel hätte die Annahme verweigert. Wir an die Rezeption beschwerten uns. Es wurde uns versichert nein wir haben nicht abgelehnt, wir nehmen Koffer sogar drei Wochen im Voraus an. Wichtig ist, die Koffer müssen mit Namen Versehen sein und zuzuordnen. Sieben Tage lang reklamierten wir bei Hermes , lästerten mit der Rezeption über diesen katastrophalen Service immer wieder wurde uns versichert wir haben nicht abgelehnt. Es wurde uns versprochen man wertet die Kamera aus um zu beweisen, dass die Koffer nicht geliefert wurden. Zusammen ließen wir in einer Woche knapp fünftausend Euro (5000 / eine Woche). Wir kauften uns einiges an Garderobe, da wir ja Veranstaltungen gebucht hatten die wir jeden Abend mit Champagner im David (Bar im Hotel) starteten. Am Abreisetag baten wir um eine schriftliche Bestätigung, dass das Hotel Empire Riverside unsere Koffer nicht abgelehnt hatte, wie uns an sieben Tagen bestimmt zweimal täglich durch die gesamte Rezeption versichert wurde. Der Brief: S ehr geehrte Frau W. hiermit bestätigen wir Ihnen, dass wir das Gepäck von Hermes, auf Grund von Unstimmigkeiten des Namens, am (11.08.2019) ((Anreise und Zustellung war l am 10.08.2019)) nicht angenommen haben. Weitere Versuche seitens Hermes, das Gepäck an den darauf folgenden Tagen zu uns liefern sind nicht erfolgt. Bitte beachten sie Sie dass wir nur Gepäck annehmen können, wenn der Gastname richtig und erkennbar am Gepäckstück deklariert ist. An dem Gepäckstücken war dreimal der Name, einmal in der Banderole von Hermes ( Rezeption Empire Riverside Frau W........., einmal ein eingeschweißter 6 cm breiter Zettel mit kompletten Namen in 1,5 cm hohen Buchstaben in Fettdruck, sowie ein Kofferanhänger Leder mit kompletten Daten. Dies an allen drei Koffern, damit beim Eintreffen, die Rezeption die Koffer zuordnen konnte. Zimmer waren fast ein dreiviertel Jahr bestellt, auf den Zimmern waren namentlich bestellte Blumen/Obstteller so dass bewiesen ist, wir waren avisiert und eingetragen. Man berechnete mir sogar die Wäsche (ohne Koffer musste ich ja waschen lassen was ich am Körper hatte, man bekam mit, das wir uns neu einkleideten und dadurch zwei Urlaubstage verloren. Kein Wort, keine Entschuldigung sonder der klägliche Versuch uns den Fehler zuzuschieben. Sorry liebes Hotel so geht man nicht mit Gästen um, das macht noch nicht einmal ein zwei Sterne Hotel. Mich und auch meine Begleitung sieht dieses Hotel mit der Unverschämten verarsche nie wieder. Sorry seine Sie Vorsichtig man ist nur am Geld interessiert nicht am Wohlbefinden der Gäste. Fehler können passieren, das ist menschlich, aber uns sieben Tage zu verar...., die Wut auf Hermes zu schüren, sich noch nicht einmal zu entschuldigen sorry so NICHT. Fam Sch.die seid sechs Jahren dort verkehren sind entsetzt wollen nie mehr nach Hamburg, ich gehe liebe wieder ins Kempinsky Atlantic da wird der Gast zufrieden gestellt. Bei Fehlern erfolgt dort Eingeständnis und großzügiges Wieder gut machen,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia-Fee |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir das Missverständnis bei unserem freundlichen Telefonat aus der Welt schaffen konnten. Herzliche Grüße von der Waterkant Stefanie Niebuhr - Front Office Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.