Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (56-60)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • SonstigeHotel der Extraklasse, wir kommen gerne wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war ein Superklassehotel was man selten erlebt. Gutes Publikum, jeden Abend Programm oder live musik und tanz. Freundliches, zuvorkommendes Personal, schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen. Personal war sehr aufmerksam beim Nachschenken und Abräumen. Alles war sauber und ordentlich, das Zimmer war in Ordnung. Eine negative Sache: es gibt keinen Hotelparkplatz, man musste teilweise auf der Strasse warten, bis einer wegfährt. Ein großes Lob an den Alleinunterhalter, der ein ganzes Animationsteam ersetzte, da das Hotel aus unserer Sicht nur zu einem Viertel ausgebucht war. Trotzdem war alles vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und schmackhaft und immer mal wieder neue Ideen oder extra Sachen wie z.B. Sushi-Bufett.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr gut, keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Mietauto, daher war die Lage egal. Wer gut zu Fuß ist, kann nach Funchal reinlaufen und zurück,haben wir gemacht. (eine Strecke 3 km).Es fährt aber auch ein Linienbus. Vom Flughafen fährt man ca. eine dreiviertelstunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir tagsüber nicht genutzt, abends war alles sehr gut, Programm und Tanz und qualitiativ gute Life-Bands. Leider bestand das Publikum nur aus alten Engländern, die nicht tanzten. Das hat uns aber nicht abgehalten. Mit Spaniern und Italienern wäre es weniger langweilig gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns sehr wichtig sind, und wir bedauern, dass Enotel Lido nicht all Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. "Obrigada" und wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal. Grüße, Luís Guimarães Hoteldirektor