- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Familien geeignet, direkte Strandlage, schöne große Poolanlage (Babypool und Spielplatz sogar mir Sonnensegel) und leckeres Essen
Unser Zimmer im Hauptgebäude (Doppelzimmer Meerblick) war von der Größe her gut, jedoch nicht auf dem Stand wie es auf den Bildern war. Es war eine sehr alte Einrichtung im Zimmer und im Bad und die Zimmertüre zum Flur war so schallundicht dass es extremst laut im Zimmer war.
Das Essen war sehr lecker, nur das Hauptrestaurant glich einer Mensa. Die Food Hall dagegen war sehr angenehm, nur wurde dies und auch das Hauptrestaurant so extrem runtergekühlt dass man teilweise beim Essen gefroren hat. Es gibt den ganzen Tag die Möglichkeit etwas zu Essen, egal ob Waffeln oder Eis. Im Tutti Frutti gibt es sogar außerhalb der Hauptessenszeiten die ganze Zeit warmes Essen und Sandwiches oder eine Popcorn und Zuckerwatten Bar für Kinder.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Was etwas schade war: das Liegen reservieren waren eine Katastrophe. Man musste um 6:30 Uhr aller spätestens am Pool sein um eine der letzten Liegen noch zu bekommen. Es steht zwar dran dass man das nicht darf und es kontrolliert wird nach einer Stunde unbenutzung, aber das hat niemand gemacht.
Top Lage, direkt am Strand mit hoteleignen Liegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Vanessa, Thank you for taking the time to review your recent stay at Esperides Beach Resort. We appreciate your detailed feedback, which helps us to continually improve our services and facilities. We're delighted to hear that you found our resort suitable for families, enjoyed our beautiful large pool area with dedicated facilities for children including a baby pool and shaded playground, and found our beachfront location convenient with our own loungers. We apologize for any disappointment with the room in the main building. Your feedback regarding the furniture and soundproofing of the room is valuable, and we will review this with our team to ensure necessary improvements are made. Please accept our apologies for any inconvenience caused. It's rewarding to know that you found our staff to be friendly and accommodating. However, we regret that the issue with reserving loungers detracted from your experience. Taking this opportunity we would like to kindly mention that our no reservation policy regarding the sunbeds is communicated by the signage close to our pool. We are committed to further enforcing our no reservaton policy effectively, and we will address this with our team to ensure a fair and enjoyable experience for all guests. Regarding the dining experience, we're pleased that you found the food tasty. We appreciate your feedback on the atmosphere in our main restaurant and food hall, and we will take steps to ensure a more comfortable dining environment in the future. Thank you once again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back to Esperides Beach Resort for an improved experience in the near future. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.