Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • SonstigeFintel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es soll ein 4 Sterne Hotel sein. Das mag in manchen Häusern des Ressorts stimmen, aber in den Häusern, in denen wir untergebracht waren und das nun schon etwa 5/6 mal waren es niemals 4 Sterne. Es ist in allem schlechter geworden, es gibt z.B. kein Baylais mehr, sonder so eine undefinierbare Flüssigkeit Namens "Praline" einfach lächerlich. Es gibt noch mehr Beispiele. Es wird viel auf Nachhaltig gesetzt, aber ein Bus aus Holland hat bei der Ankunft, bei den Ausflügen den Motor ca eine Stund laufen lassen. Warum???? Ich habe für nächstes Jahr Leiwen gebucht. Mal sehen was sich dort alles geändert hat. sollte es dort auch so gravierend sein, werde ich vom Eurostrand nach ca. 20 x Abstand nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad war ca 1 m x 1,5 m. Eine Dusche mit hohem Einstieg , die ein orthopädich erkrankter Mensch nicht schafft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    bosseln, bosseln bosseln... Kreativkurs wurde abgesagt...Warum? Keine Ahnung Pool ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für die Bewertung. Unsere durch die Dehoga erworbenen 4**** Sterne machen uns Mitarbeiter stolz. Wir verfügen in unserem Resort über unterschiedliche Kategorien, die entsprechend mit einem Kategoriezuschlag versehen sind. Von einem Standard Studio bis hin zur neuen Wellness-Suite ( inkl. Sauna), die übrigens ganz neu ist, sind wir seit langem dabei, alle Unterkünfte zu renovieren. Viele Gäste vermissen den Baileys und da wir unsere Gäste sehr gerne zufriedenstellen wollen, wird es in Kürze wieder Baileys geben. Der von Ihnen erwähnte Bus aus den Niederlanden war nicht von uns eingesetzt, sondern, gehört zu einer großen Gäste-Gruppe. Gerne hätten Sie an der Rezeption Bescheid geben können, damit wir den Busfahrer ansprechen. Zu dem hohen Einstieg in den Duschen, erinnere ich nochmal an die Renovierung und auch dies wird sich ändern. Allerdings gibt es jetzt schon behindertenfreundliche Häuser, wenn der Gast es wünscht. Der Kreativkurs kann nur stattfinden, wenn genügend Anmeldungen sind. Wir hoffen Sie konnten unsere Freizeitmöglichkeiten wie Bowling und Minigolf nutzen oder auch an unseren Ausflügen teilnehmen. Auf ein gesundes Wiedersehen und lieben Gruß Marina Corell Guest Relation Managerin

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.