Alle Bewertungen anzeigen
Brian (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandEin Traum Urlaub in einen Wunderbaren Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sehr sehr gutes Hotel , modern sauber und es sind alle Mitarbeiter sehr organisiert. Ob beim Frühstück oder beim Abend Essen ob ich am Pool liege oder im Pool bin , die Mitarbeiter sind immer für einen da .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht , ich war schon oft in Thailand und habe schon viel gesehen. Hier im Zimmer gibt es kein Schimmel , sogar die Klimaanlage ist sehr leise . Die Betten sind der Hammer so bequem habe ich selten geschlafen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mega , der thailändische Abend war der Hammer, das Essen ist auf einen sehr hochwertigen Level . Top weiter so


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wie gesagt der Hammer jeder Wunsch wird einen von den Lippen abgelesen . Ein besonderen Dank geht an Martin Wurm der uns bzw. Meiner Freundin geholfen hat , sie hatte Magen Probleme und sofort wurde ein Tee mit Ingwer und Lemon gemacht und noch eine reissuppe . Das ganze brauchte man noch nicht mal bezahlen . Wow top Service vorallem hat die Medizin angeschlagen . DANKE Martin


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist zwar ruhig hier aber das bekommt man alles beim Buchen gesagt bzw. Steht im Katalog . Für uns ist die Lage und Umgebung genau richtig .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird vom Hotel jede Menge angeboten , ob Sushi Kurs oder Cocktail Kurs bis hin zum Koch Kurs man kann alles mit machen . Und das ohne zusätzliche Kosten . Wir haben ein Cocktail Kurs mit gemacht und heute noch ein Sushi Kurs .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brian, Vielen lieben Dank für die traumhafte Bewertung und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass ihr einen fantastischen Urlaub bei uns hattet und die Lage am ruhigen Strand von Mae Nam genau richtig für euch war. Ja die Betten sind für die meisten Gäste, besonders solche die schon öfter in Thailand waren, ein Traum und es ist toll, dass auch ihr wunderbar darin geschlafen habt. Tausend Dank von mir und dem rest unseres Teams für die super Kommentare zu unserem Service. Wir versuchen immer, dass Beste für unsere Gäste zu geben und wenn es jemandem nicht so gut geht helfen wir selbstverständlich gerne. Wir freuen uns, dass die thailändische "Hausmedizin" sehr schnell angeschlagen hat. Liebe Grüsse auch nochmal an Tanja an dieser Stelle. Unsere Küche und Sophie vom Sport und Entertainment haben sich auch sehr über das super positive Feedback gefreut. Danke auch hier von allen! Nochmals vielen lieben Dank von unserer gesamten Truppe. Wir hoffen ihr hattet eine gute Heimreise und würden uns freuen euch sehr bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Gerne könnt ihr uns direkt kontaktieren unter reservation@sensiamrsamui.com Sonnige Grüsse, Martin & The Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com