- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich war schon oft im Allgäu im Urlaub, aber noch nie habe ich mich so gefreut wieder zuhause zu sein wie nach diesem Aufenthalt. Es fehlt in dem super spartanisch eingerichteten Hotel einfach an allem, alles ähnelt einem Jugendherberge - Charakter, was einfach dann zu teuer ist für die Leistung die geboten wird. Aber kurz zum positiven: Die Mitarbeiter sind freundlich, wie man es aus dem Allgäu auch kennt. Das wars aber auch! Im Hotel fehlte es einfach an allem! Hotelzimmer: Will man duschen, findet man keine Seife vor und muss die Handseife vom Waschbecken mit in die Dusche nehmen, so etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Muss man nachts aufs WC, findet man auf Liegehöhe keinen einzigen Lichtschalter um das Licht anzumachen. Die Heizung wurde nicht richtig warm, weshalb wir uns erkältet haben. Frühstück: Bahnhofshallen-Jugendherberge Charakter, habe ich noch nie erlebt. Will man sich Saft holen, fehlen die Gläser. Will man sich Milchkaffee holen, fehlt die Milch im Automaten. Will man Besteck, fehlt das Besteck. Geht man zurück zum Saft, hat es Gläser, aber der Orangensaft ist leer. Weiter zur Bratstation, wo man sich Eier in einer Pfanne braten kann, wenn die Eier doch nur dort gewesen wären. Für alle musste man das total überforderte Service-Personal ansprechen, damit die fehlenden Dinge wieder aufgefüllt oder gebracht werden. Super nervig. Den absoluten Höhepunkt der geiz-ist-geil Mentalität fand man im Türschild wieder. In jedem Hotel gibt es "nicht stören" oder "bitte reinigen". Hier in diesem Hotel gibt es das nicht, die totale Verarsche hoch 10. Hier gibt es 3 Option: - Bitte nicht stören, mir reichts wenn ihr morgen putzt -> suggeriert, dass nicht geputzt wird, statt eben zu einem späteren Zeitpunkt - Nur frische Handtücher. Mir reichts wenn ihr morgen putzt -> und wieder wird nicht geputzt, warum nur? - Noch müüüüde. Bucht mir einen Late Check out für 10 Euro p.P. -> komisch, und wieder keine Lust zu putzen? Ich bin so froh, dass ich wieder zuhause bin. Einmal und nie wieder!!! Ich hoffe eure Geiz-ist-Geil-kein-Bock-zu-putzen-Hotel Philosophie kostet euch auch mal eure letzten Gäste, so eine Verarsche sollte niemand unterstützen! Und das, wo das Allgäu an sich sehr schöne Hotels und Plätze bietet. Auf nimmer wieder sehen, Ein verärgerter Gast (der natürlich leider beim Checkout nicht gefragt wurde, wie ihm der Aufenthalt gefallen hat - wen wundert's? Niemand!)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Michael, wir möchten uns alle für Deine offenen Bewertungen bedanken, es hat uns sehr gefreut Euch über die Weihnachtsfeiertage an der Alpspitze zu sehen. Leider habt Ihr einige Punkte angesprochen, die wir nicht ganz nachvollziehen können. Gläser und Besteck gibt es an mehreren Stellen am Buffet, wenn eine Station leer ist gibt es immer noch eine zweite Anlaufstelle. Zudem sind wir natürlich bemüht alles so schnell wie möglich nach zu füllen. Bitte gebt uns dich das Nächte Mal Bescheid dann können wir noch schneller reagieren. Die Seife in den Zimmern ist eine 3 in 1 Seife und ist dazu gedacht von einem Punkt zum anderen getragen zu werden, eben genau dahin wo man sie benötigt. Hier haben wir unseren Nachhaltigen Gedanken spielen lassen. Warum Ihr Euch an unseren Türschildern so köstlich amüsiert habt, haben wir bis heute noch nicht verstanden. Wir geben Euch, wie du super beschrieben hast, drei Möglichkeiten eine Zimmerreinigung zu verschieben oder aus zu setzten, wenn ein "Late Check Out" gewünscht wird kann man das auch gleich über die Karte kommunizieren. Zusätzlich darf man uns natürlich immer ansprechen und seine Wünsche direkt äußern. Michael, wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns noch einmal in einem der 9 Explorer Hotels besuchen würdest, wenn Euch das einfache, frische und sportliche Explorer Hotel Konzept natürlich überhaupt nicht überzeugt hat, freuen wir uns über eine konstitutive Kritik, jeder hat nun einmal andere Vorlieben in seinem Urlaub. Wir senden Euch in jedem Fall ganz liebe Grüße aus Nesselwang an der Alpspitze, Jonas und das ganze Team Hotelmanager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.