Ein sehr schönes modernes Hotel mit allem Komfort direkt an der Mosel. Dennoch ist nicht alles einwandfrei gelaufen, weshalb unsere hohen Erwartungen hinsichtlich des Preises nicht ganz erfüllt wurden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr moderne und ansprechende Zimmer mit komplizierter Beleuchtung. Die Betten waren phantastisch, selten in einem Hotel so gut geschlafen. Wir hatten noch ein Zimmer mit Dusche in der Badewanne. Der Einstieg in die Badewanne war recht hoch. Außerdem fanden wir es sehr gewöhnungsbedürftig, dass man vom Zimmer durch ein Glasfenster ins Bad hereinschauen konnte.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten einmal im Restaurant Landgang und einmal im Sterne Restaurant Gotthardt´s gegessen. Beide sehr empfehlenswert. Guter professioneller Service. Schön auch, dass man vom Restaurant Landgang in die Küche schauen konnte, um zu sehen wie dort die Speisen zubereitet wurden. Nicht gut fanden wir, dass Hunde im Restaurant erlaubt waren. Beim Frühstück war allerdings nicht alles perfekt. Das bestellte Omelett war am 1. Tag vorzüglich am 2. Tag leicht verbrannt und versalzen. Nach der Reklamation erhielt ich zwar ein neues Omelett, dies war leider in gleicher schlechter Qualität. Der Koch der an diesem Tag Dienst hatte, muss wohl noch etwas üben.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches und bemühtes Personal, dennoch ist leider einiges schief gelaufen bei unserem Aufenthalt. Bei Ankunft wurde der Zimmerservice von uns abbestellt, dies hatte leider nicht geklappt. Wir erhielten auch keinen Hinweis darauf, dass abends trotz Abbestellung des Zimmerservices jemand vorbei schaut, der die Handtücher austauscht, Mülleimer leert und leider auch unsere Sektgläser entfernt. Wir wollten im Spa nachfragen, ob evtl. doch noch ein Termin frei wäre. Eine Kontaktaufnahme war leider telefonisch vom Zimmer wie auch vor Ort im Spa nicht möglich. Vor Ort hatten wir extra noch einen Zettel mit Name und Zimmernummer hinterlassen mit der Bitte um Rückruf. Den erhielten wir leider nie, sehr sehr schade. Alle Kritikpunkte wurden an der Rezeption vor Ort besprochen. Eine kleine Entschädigung des Hauses in Form eines Getränkes z.B. bekamen wir keine.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Toller Infinitypool mit angenehm warmem Wasser. Mehrere Massagedüsen, Wasserfall etc. rundeten das Ganze ab. Schön fanden wir auch die Öffnungszeiten bis 24 Uhr. Sehr schön ist außerdem auch die Panoramasauna mit Blick auf die Mosel. Abends auch besonders schön.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.