Alle Bewertungen anzeigen
Rene (66-70)
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessÄußerst unfreundliche Reaktion auf Beschwerde
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im August schon hatten wir unseren Wellness Urlaub für Mitte November Mitte der Woche gebucht. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer ca. 14.30 bezugsbereit sei. Darüber erfreut warteten wir in der Lobby. Um 14.45 hieß es ,dass das Zimmer ganz sicher spätestens um 15 Uhr bezugsbereit sei. Auf meine Frage zur Auslastung des Hotels wurde mir geantwortet, dass aufgrund der 2 G Regelung und vieler Stornierungen das Hotel bei weitem nicht voll belegt wäre. Um 15 Uhr war jedoch von einem baldigen Zimmerbeziehen keine Rede. Nach einigen Telefonaten mit dem Zimmerservice erhielten wir um 15.12 doch unseren Zimmerschlüssel. Zur gleichen Zeit beobachteten wir, wie 2 Damen mit einem Herrn, der aus einem Büro hinter der Rezeption gerufen worden war, heftig diskutierten. An diesen Herrn wandte ich mich mit dem Hinweis, dass für mich diese Vorgangsweise mit der Zimmervergabe keinesfalls weiterzuempfehlen sei. Über die folgende Antwort kann man nur erstaunt sein. Äußerst unfreundlich empfahl er mir " dies doch an alle Social Media Kanäle zu schreiben, wenn es mir dabei besser gehe". Als Gast in einem 5 Stern Hotel so behandelt zu werden, finde ich mehr als unangebracht und enttäuschend. Aus diesem Grunde werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer erst sehr spät gereinigt, Duschgel wurde nicht nachgefüllt, Minibar war nicht gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal in der Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Rene", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer leider erst kurz nach 15 Uhr bezugsfertig war. Die gründliche Reinigung aller Zimmer ist uns sehr wichtig und manchmal sind nach der abschließenden Kontrolle noch Nachbesserungen nötig. Ihr positives Feedback zu unserem Service-Team freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie die Zeit bei uns trotz des verspäteten Check Ins genießen konnten und auch, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team des Balance Resort Stegersbach

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.