Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandEin katastrophaler Urlaub in fast alle Belangen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles wirkt sehr unkontrolliert und oberflächlich. Ordnung und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Für Erwachsene eher ungeeignet. Schlechter Badestrand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als erstes wurde uns eine Suite im Altbau angedreht. Was sehr anmaßend war. Das abgewirtschaftete Zimmer war unter aller Norm ( Klimaanlage defekt, vier Türen fehlten komplett, Lage direkt über der Bar, der Vorhang zum Balkon fiel bei der ersten Berührung ab, die Dusche war verschimmelt, das Bad sah auch nicht besser aus... und so weiter). Eine Vollkatastrophe in Vollendung so zu sagen. In der neunen Suite ( am nächsten Tag ) kamen wir uns vor wie in einer anderen Welt in der allerdings auch viel zu verbessern wäre. Der alte Teil des Hotels sollte komplett geschlossen werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tage das von Fett nur so triefende Essen, wobei fast ( innerhalb von zehn Tagen ) nie ein Abwechslung zu bemerken war. Von geschmacklich war das Essen sehr weit entfernt. Die lauten Kinder taten ihren üblichen Beitrag dazu. Zum Glück gab es gute Restaurants in der Nähe. Das man diese trotz All Inclusive liebend gerne besucht, sprich nicht gerade für das Hotel. In der einzigen Bar war das Personal auch sehr unhöflich, abgesehen davon dass diese Bar Punkt 0:00 Uhr geschlossen wurde!!! fing das Personal bereits 22:30 Uhr damit an die Stühle und Tische zusammen zu räumen, was wie ein Rauswurf wirkte. An einem Abend wurde wir von dem frechen Personal sogar ausgesperrt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ordnung und Sauberkeit definieren die irgendwie anders. Mein Bettlagen wurde ( nach Aufforderung ) erste nach über einer Woche gewechselt. Auch ansonsten ließ der Zimmerservice sehr zu wünschen übrig. Die nächste Vollkatastrophe war die Pflege der Hotelanlage. Wir hatten leider am Sonntag, 7. Juli ein sehr starkes Unwetter, bei dem viel zerstört wurde, aber die Hotelleitung hielt es nicht für nötig abgebrochen Bäume und Äste umgehend zu entsorgen, sondern ließen sich damit über eine Woche Zeit. Ein paar Absperrbänder mussten reichen für die dummen Urlauber. Es war ein gefährliches Abenteuer sich auf dem Gelände zu bewegen ohne Verletzungen davon zu tragen. Hier bedarf es ganz sicher keiner Information an die Hotelleitung. Die Animateure waren unter allem Niveau und so einfallslos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Meer ist super. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Mit dem "Strandzug" ist man sehr schnell in Zadar Altstadt. Für alles andere sollte man ein Auto mieten ( allerdings am Besten schon in Deutschland, weil in Zadar ist das sehr teuer).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer ein paar Tennisplätze gäbe es da nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andy H. vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung hier geteilt haben. Wir können aus jeder Rückmeldung lernen und uns verbessern. Ferner respektieren auch jede Ansicht. Trotzdem möchte ich diese Antwort hier nutzen um ein paar Fakten richtig zu stellen. Ja, am 07. Juli hat uns ein starker Sturm getroffen welcher allein auf unseren Resortgelände über 100 Bäume umgeworfen hat. Unser Gärnterteam und externe Hilfe haben umgehen damit begonnen diese schäden zu beseitigen. Wir haben uns umgehen darum gekümmert, dass die Bäume keine Gefahr für unsere Gäste darstellten und wie Sie richtig beschrieben haben den Bereich abgesperrt. Auch wenn es unterhaltsam ist solch eine Bewertung zu schreiben möchte ich Sie dennoch bitten die Gebote der Höflichkeit und Fairness zu berüchsichtigen - so erachten wir keinen unserer Gäste als dumm. Als Familienhotel haben wir im Sommer selbstverständlich viele Kinder was natürlich auch im Restaurant spürbar ist. Unser weitreichendes Angebot and frischen Salaten, Fisch, Beilagen, Pasta, Obst und Gemüse erhält auch viel positives Feedback. Liebe Fam. H. Ich hoffe sehr, dass Sie trotz ihrer dramatischen Überschrift viele positive Erinnerung an diese Urlaub mitnehemen. Wir werden auch aus Ihrer Meinung an der Verbesserungs unseres Angebotes arbeiten. Ich bedaure, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus Zadar Manuel Fleissner |Resident Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.