Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • StrandWar ok, aber nicht noch einmal...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Familienhotel welches in die Jahre gekommen ist... Leider mit einigen Enttäuschungen. Essen super, Animation auch, der Rest leider nur ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer. Unser war renoviert, im großen und ganzen sauber, aber sehr staubig. Es wurde nur 1 mal gesaugt bei 9 Nächten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super, wer hier nichts findet, selber schuld. Frisch, große Auswahl und sehr hübsch zubereitet. Lediglich das Kinderbuffet wurde irgendwann nicht mehr aufgebaut, was zu Tränen bei den Kindern führte...


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr lustlos und kein Lächeln im Gesicht. Die Animateure sind positiv hervorzuheben, sehr bemüht und kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, Wasserschuhe aber dringend empfohlen und Liegen & Sonnenschirme nur gegen Gebühr. Bus fährt direkt vor der Tür zur Altstadt, ca. 10 Minuten Fahrzeit. Supermarkt, Apotheke etc. direkt vor Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplätze teilweise lebensgefährlich und dreckig. Poolbereich auch nicht in Schuss, viele defekte Fliesen und Wasser zu kalt. Fahrradanhänger für Kinder nicht vorhanden, obwohl damit geworben wird. Wiederum ist der Indoorspielplatz ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Bewertung zum Aufenthalt hier bei HolidayCheck! Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr und nutzen die Verbesserungsvorschläge sowie konstruktive Kritik vonseiten unserer Gäste zur Qualitätssicherung und -verbesserung. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine erneute Chance, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und um Sie von der hohen Qualität unseres Services zu überzeugen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Zadar. Herzlichst, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****