- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wirkt bei der Ankunft ganz passabel, aber sobald man durch den Eingangsbereich/die Rezeption schreitet und sich genauer umsieht, erkennt man, dass es keine 4* verdient hat. Als Familienhotel sowieso ungeeignet, allein die Essenszeiten, die Auswahl, die Größe der Zimmer, die nicht gegebene Barrierefreiheit etc.
Keine Ahnung in welchem Teil des Hotels wir untergebracht waren, das Zimmer war zu klein, dreckig, schimmlig und mit Schiebetür zum Bad! Will ich hören, wie sich mein kranker Mann die Seele aus dem Leib kotzt?! Das Bett war durchgelegen, da kann auch kein Matratzentopper helfen. Der Schrank für max. 2 Leute ausgelegt, das Lichtsystem seltsam geschaltet. Das einzig Gute: die Minibar war gratis und wirde jeden Tag aufgefüllt. Die Duschkabine undicht, der Duschkopf verschmutzt. Nur 2 Rollen Klopapier pro Tag. Dreckspritzer an Decke und Wänden. Der Trennvorhang verdreckt, die Gardine zum Balkon teilweise lose. Der kleine Wäscheständer am Balkon war verdreckt, Mist lag herum, der wohl bei der Endreinigung zuvor niemaden interessierte. Das Abflussrohr des oberen Balkons zeigte direkt auf unseren. Und das Glasgeländer stand auf einem Sockel, der für geschickte Kinder eine super Klettereinladung darstellt! Verputz platzte von der Wand. Bei der Klospülung ging nur die große Taste. Teppiche waren verdreckt. Im Stiegenhaus zwar hübsche aber niemals abgestaubte Leuchten. Beim Aufzug funktionierte auch nur die Nach-Oben-Taste. Platz im Aufzug war auch keiner.
Das Buffet morgens schwitzte. Die Nutella war, wie auch die Marmelade, nicht abgepackt, sondern musste mit Löffeln, die jeder Gaste anfasste, geschöpft werden. Mittags kaum Auswahl, Abends ok. Geschmacklich ok. Die Babyecke bestand aus: 1 Kanne schwitzender Milch, einer seltsam aussehenden Mikrowelle, die schlecht steuerbar war und dreierlei zermahlenen Zerialienflocken. Also total ungeeignet für Babys. Viel zu große Salat-/Vorspeisenauswahl, dafür kaum Hauptspeisen. Die Stühle und Bänke klebten. Die Tische wurden nur mit nassen Lappen geputzt, Spülmittel, geschweige denn Desinfektionsmittel, suchte man vergeblich zur Reinigung. Am Buffet wurde mit einem Tuch um alle Behälter herumgewischt. Die Hochstühle für die Kinder klebten ebenfalls und waren nicht komplett mit Band zwischen den Beinen, damit das Baby zB nicht durchrutscht. Es wird zu viel Besteck aufgedeckt, was darin resultiert, dass zu viel gewaschen werden muss. Das bedeutet wiederum, dass nicht alles sauber wird. Gläser, Besteck und Geschirr dreckig, in den Teekannen Spülwasser übrig. Das Wasser in den Glasflaschen roch nach Leitungswasser.
Rezeption spricht deutsch und erklärt sich sofort bereit zu helfen. Die Putzfrauen sehen aber lieber dauernd auf ihr Handy anstatt zu arbeiten. Das Resultat: Zimmerreinigung erst nachmittags und das unvollständig. Das Nachbarszimmer wurde drei Tage lang nicht geputzt, weil scheinbar keine Reservierung vorlag. Die Snackbar am Pool hatte nur wenig Auswahl und bald keine Becher mehr für schlecht gepanschte Drinks. Die Gäste haben Essen und Getränke zu den dreckigen Liegen mitgenommen - das Personal rennt am Dreck vorbei und nimmt nichts mit. Die Poolreinigung begann morgens und das nur sporadisch - Ergebnis: Dreck im Pool, die Fliesen mit dreckigwm Wasserrand, Durchfall, der am Beckenrad klebte. Die Liegewiese und der Sandstrand waren leider auch verdreckt. Der Pool teilweise notdürftig ausgebessert, rutschige Fliesen zum Pooleinstieg, Löcher in den Wänden, ein schlecht gesicherter Zugang zu den Poolpumpen, in den Kinder leicht hineingeraten können.
Der Strand ist zwar tatsächlich Sand, aber viel zu klein und verschmutzt. Die Umgebung (außer den Weg zur Apotheke) konnten wir nicht erkunden. Die Anfahrt war jedoch problemlos und die Fahrt durch die Berge mit Ausblick aufs Meer schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von morgens bis abends Beschallung durch Musik. Klar Animation steckt im Namen, die war aber schlecht ausgeführt und muss nicht dauernd Musik heißen. Pool ansonsten zu klein für so viele Menschen (drinnen wie draußen). Das Spaangebot konnten und wollten wir aufgrund der schon mangelnden Hygiene nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Familie während des Urlaubes an einen Magen-Darm-Virus erkrankt sind. Selbstverständlich können wir Ihnen jedoch versichern, dass unsere strengen Hygiene- und HACCP-Standards und Prozesse strikt und konsequent umgesetzt sowie kontrolliert werden. Zusätzlich wurden umgehend und proaktiv weitere Maßnahmen ergriffen mit der Beauftragung des staatlichen Gesundheitsamtes sowie der staatlichen Epidemiologiebehörde, die regelmäßig Proben von den Speisen aus der Küche & von den Buffets, den Getränken, vom Leitungswasser, von den Eiswürfeln, vom Speiseeis, vom Poolwasser, vom Meerwasser sowie Abklatschproben der Handflächen unserer Mitarbeiterinnen sowie des Bestecks entnommen haben. Alle Proben haben sich als negativ erwiesen und es ist behördlich bestätigt, dass weder der Hotelbetrieb noch unsere Mitarbeiterinnen ein möglicher Einflussfaktor für den Ausbruch des Magen-Darm-Virus gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen, Allen Barjašić Resident Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.