- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub am Bauernhof für Familien, die aus dem Alltag in die Natur eintauchen wollen. Ganz viel Platz für Kinder und mehr Platz für Kinder mit großem Bewegungsdrang und Eltern mit Interesse am Bauernhofleben. Auch ein guter Startpunkt für Ausflüge rund um den Semmering und das Mürztal
Das von uns bewohnte Appartement war mit Vollholzmöbeln ausgestattet die wunderbar zum Ambiente passen. Die Betten waren sehr gemütlich und die leicht warmen Bodenfliesen sind sehr sehr angenehm. Im Appartement gibt es eine kleine Küche mit Geschirrspüler, einen Fernseher und auch WLAN ist vorhanden.
Das Körberlfrühstück mit den frische aufgebackenen Semmeln nach der ersten Nacht war eine Grundlage für einen starken Tag.
Egal ob Salz, Eier, Butter, Brot oder frisch gemolken Milch. Die Hausleute konnten uns weiterhelfen.
Wenn man mit dem Auto kommt, fährt man von der Schnellstraße ab und is praktisch schon da. Das Taxi vom Bahnhof Mürzzuschlag kostet auch nicht die Welt und dauert ca. 7 Minuten. Einkaufen ist auch kein Problem. Das nächste Geschäft ist zu Fuß in ca 15 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist nicht groß, erfrischt aber im Sommer genauso, wie ich mir die Sauna an einem kühlen Herbstabend vorstelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.