Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • SonstigeOhne Corona-Konzept - keine 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt auf dem Katschberg direkt an der Hauptstraße. Das Haus ist zum Teil saniert - die älteren Bereiche sind stark abgewohnt. Ein Hygiene Konzept in Sachen Corona ist offensichtlich überhaupt nicht vorhanden. Die Sauberkeit in dem Haus ist oft deutlich ausbaufähig. Insgesamt fehlt es diesem Hotel an vielen Dingen - sowohl die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch die Chefin haben den Blick für die Gäste und eine Wohlfühlatmosphäre verloren. Wir sind in vielen Hotels in Österreich gewesen - die vom Preis-Leistungsverhältnis allesamt deutlich besser waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein „neues“ Sternenhimmel-Appartement. Der Schnitt und die Ausstattung des Zimmers waren sehr gut. Allerdings gibt es auch dort schon Schäden (Löcher in den Wänden etc.), die offensichtlich nicht repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und das Mittagessen erinnert eher an eine Jugendherberge. Dosenobst zum Frühstück. Das Abendmenü war von der Qualität deutlich besser und meist sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bemüht, jedoch erreichen sie bei weitem nicht den Standard eines 4 Sterne Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einer Gegend die zum Teil sehr ungepflegt ist. Für die Kleinkinder ist der Spielplatz Katschhausen zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Poolbereich, Tischtennis- und Billardraum. Die Räumlichkeiten sind zum Teil sehr unsauber und die Ausstattung stark abgenutzt und veraltet. Der Wellnessbereich ist sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Daher sind wir über Ihr Feedback sehr dankbar und können an Verbesserungen arbeiten. Ihre angesprochenen Mängel werden wir Punkt für Punkt durchgehen und an Verbesserungen arbeiten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern, um unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu garantieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Änderungen überzeugen dürfen. Herzlichst, Isolde Hintergger & Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.