- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein Familien-und Wellnesshotel sollte sich das Hotel überlegen was es sein möchte, beides wird nicht erfüllt. Die Kinderfreundlichkeit sollte immens ausgebaut werden. Ein Buggy beim Abendessen war nicht erwünscht! Die gebuchte Babyausstattung war trotz mehrfacher Reklamation bis zum Abreisetag immer noch nicht vollständig vorhanden (keine Entschuldigung der Rezeption bzw. keine Kommunikation falls keine Kapazität vorhanden gewesen wären). Ein nachgefragter Babyhochstuhl zum füttern im Zimmer wurde erst nach zweiter Nachfrage gebracht, zuvor stellte man uns einen Tritthocker an die Badewanne (Baby 10 Monate alt,unbrauchbar).Tiefgarage war ein großer Pluspunkt, jedoch der fehlende Fahrstuhl macht das Transportieren eines Babys+Kinderwagen samt Koffern schwierig. Bar war wenig nutzbar, da unser mitgebrachtes Babyphone nicht funktionierte (Entfernung zu groß) und das Hoteleigene Babyphone defekt war. Wir hätten uns eine bessere Beschilderung in der Unterkunft gewünscht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sauberkeit ausbaufähig, Papierschnipsel unter dem Bett lagen bei Anreise und auch noch bei Abreise... das hat keiner weggesaugt. Silikonfugen könnten erneuert werden im Bad (Schimmel). Teilweise Löcher in den Kopfkissen. Gläser und Geschirr stand Tage im Zimmer, durch das nicht funktionierende Babyphone hatten wir uns an der Bar was mitgenommen
- GeschmackEher schlecht
Frühstück als Buffet super. Mittagessen an schlecht Wetter Tagen ausbaufähig, zu wenig Platz für Familien im Restaurant freigegeben. Abendessen als Menu, am ersten Tag kam das Essen kalt aus der Küche, danach wurde es besser. Für unseren Geschmack zu ausgefallen. Essenszeiten für kleine Kinder zu spät. Teilweise hat es 1 1/2 Std. gedauert bis wir alle Gänge bekommen hatten. Wir hätten lieber vom Buffet gegessen, da wir dadurch mit Kind schneller zu Rande gekommen wären. Babyhit des Tages soweit ganz ok, jedoch finde ich Schokoladengriesbrei für die kleinsten unpassend (gesunde Ernährung?). Kaffee und Kuchen soweit gut.
Rezeption = ausbaufähig, teilweise freundlich jedoch wirkten manche Angestellte überfordert mit den einfachsten Fragen. Restaurant= sehr freundlich auch was Kinder angeht (Kellnerin Jana). Manche könnten jedoch freundlicher sein (scheinbar haben wir nicht genug bestellt, man fragte ständig, ob das alles sei). Zimmermädchen = freundlich, aber total hektisch. Bar= sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Kinderbereich sehr kalt, rutschen erst ab 16 Uhr erlaubt - bei schlechtem Wetter war es nachmittags dann sehr voll. Abstand halten recht schwierig. Im Saunabereich zu wenige liegen, recht wenig Platz dort. Nur 2 kleine Saunen. Hauptpool nur für Erwachsene, Whirlpool funktionierte nicht. Für ein Wellnesshotel viel zu wenig Platz um es eigentlich so zu nennen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Familie! Wir geben Ihnen recht, dass es nicht angenehm ist, erwartet Leistungen von Kinderhotel im Familienhotel nicht zu bekommen. Wir sind ein Familienhotel, aber kein Kinderhotel, somit unsere Ausstattung und Angebot richtet sich an die Familien und nicht die Babys. Bitte in der Zukunft Babyhotel buchen, dort werden auch Ihre oä Ansprüche und Erwartungen erfüllt. Hochachtungsvoll,
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.