- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3. Besuch innerhalb von 2 Jahren - dieses Mal leider mit kleinen Enttäuschungen Unsere beiden Kinder 3 und 5 Jahren lieben dieses Hotel und auch wir genießen abends den Ausblick aus dem wundervollen Familienzimmer auf den Feldberg.
Wir hatten wieder unser Familienzimmer Typ 2 Wunschzimmer und freuten uns bei der Ankunft schon sehr darüber. Danke, dass das selbst im Silvesterblock geklappt hat. Leider mussten wir feststellen, dass es bei Regennächten nachts im Badezimmer ganz schlimm nach Kanal roch, so dass wir morgens beim Aufwachen den üblen Geruch im ganzen Appartement hatten oder nachts stundenlang die Lüftung laufen lassen mussten.
Die Gastronomie hat sich im Vergleich zum letzten Urlaub noch gesteigert. Es blieb wirklich kulinarisch kein Wunsch offen. Da kann selbst mancher Robinsonclub oder Aldiana nicht mithalten. Lediglich wirklich frisch gepressten Orangensaft und keine Aufbackbrötchen würden wir uns wünschen.
Der Service im Hotel ist gut. Mängel werden möglichst schnell behoben und Herr Toth vom Restaurant ist eine Perle. Er versucht wirklich alle Wünsche möglich zu machen. Schon seit dem ersten Aufenthalt bewundern wir seine tolle Arbeit.
Das Hotel liegt in Alleinlage am Feldberg und bietet viele tolle Ausflugsmöglichkeiten. Aufgrund des fehlenden Schnees nutzten wir den Wichtelpfad und auch den Kuhlehrpfad können wir sehr empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es reichlich und auch die Fundorena bietet unendlich viele Möglichkeiten an. Dort wäre lediglich der Austausch mancher Polster mal nötig, denn sie sehen nicht mehr okay aus. Im Silvesterblock wurde ein vorzeitiger Einlass für die Hotelgäste bereits um halb 10 angeboten. Leider funktionierte dieser Service überhaupt nicht. Wir wollten ihn 2x nutzen und haben jeweils 15 Minuten im Regen gestanden und dann an der Rezeption angerufen: 1x wurde ein Mitarbeiter geschickt und 1x erhielten wir die Aussage, dass niemand kommen kann. Das verärgert nur die Gäste. Schade. Das Abendprogramm lässt leider zu wünschen übrig...der Alleinunterhalter ist eine Katastrophe und auch der Zauberer ist so naja....Die Kinder genossen eine tolle Silvesterparty, die mit viel Aufwand organisiert wurde. Danke dafür. Für die Eltern gab es ein "Weltklasse-Gänge-Menü", aber etwas Abendprogramm wäre schön gewesen. In der Zeit von 22 bis 24 Uhr war leider nichts. Grundsätzlich sind wir dieses Mal von der Kinderbetreuung enttäuscht. Das Programm war fast identisch mit dem Programm des Vorjahres, so dass unser Sohn nicht hingehen wollte. Warum nochmal den Eisbären basteln??? Grundsätzlich hat uns sehr geärgert, dass jeden Tag im Kinderprogramm ein Punkt kostenpflichtig war (zwischen 1 und 6 Euro) für ein Hotel in diesem Preissegment ein absolutes No-go. Das bezahlte Programm war immer mit Eltern und wenn Mama oder Papa keine Zeit hatte, mussten die Kinder der Betreuung den anderen Kindern mit ihren Eltern beim Basteln zuschauen oder etwas spielen. Das geht gar nicht. Die Fackelwanderung haben wir vermisst ; ) Andererseits wurden auch individuelle Programmwünsche möglich gemacht. Dennoch ist die Bezahlung der Highlights des Kinderprogrammes ein Grund mit so wenigen Sternen zu bewerten. Selbst das Happy Foto kostete 1 Euro und ist ja eigentlich Werbung fürs Hotel. Absolut gigantisch ist das neue Sprudelino...Wir haben es in über 20 Kinderhotels noch nie gesehen...Toll! Schade war, dass während des gesamten Aufenthaltes Bereiches des Wasserspielplatzes kaputt waren und auch im Babybecken funktionierte der Seehund nicht. Wünsche: kostenlose Kindercocktails, Abendprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Natalie, bedanke mich zunächst, auch im Namen des gesamten Teams, sehr für Euren Besuch in unserem Hotel, Eure Bewertung und Deine Nachricht! Es freut uns zunächst sehr, dass Ihr von unserem Service, unserem Restaurantchef und unserer Gastronomie so begeistert wart! Werde diese tollen Kompliment an unsere F&B – Abteilung gerne weitergeben! Bezüglich des „Geruches“ auf Eurem Zimmer hatten wir bisher noch nie eine Beanstandung, wir werden dies aber trotzdem durch unsere Technik-Abteilung prüfen lassen. Das der von uns ausgeschriebene „VIP-Zugang“ für unsere Gäste in der Fundorena anscheinend einige Tage nicht funktioniert hat, tut uns sehr leid und wir werden uns darum kümmern, das so etwas nicht mehr vorkommt. Wir sind gemeinsam mit unserem Animationsteam stetig dabei, neue Ideen in der Gestaltung unserer Programme und neuer Highlights zu entwickeln. Unser Anspruch ist es, immer den besten Service für unsere Gäste anzubieten! Auch unsere Hardware unterziehen wir immer einer genauen Prüfung und werden diese bei Bedarf selbstverständlich erneuern bzw. austauschen. Liebe Natalie, bedanke mich noch einmal sehr für Euer Feedback und freue mich sehr, wenn wir Dich und Deine Familie bald wieder in unserem wunderschönen Hotel begrüßen, Euch von unserer Gastfreundschaft, von unserem professionellen Service und mit tollen Highlights begeistern können! Herzliche Grüße, Ludwig E. Hoteldirektor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.