- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Familienurlaub mit Kind und Hund. Feines Familotel in super Lage mit gutem Essen und tollem Schwimmbad. Schöne Ausflugsziele in der Nähe
Mehr als top. Hatten ein Bärtrams App und waren mehr als zufrieden. Super Stockbett und eigenes großes Bad mit Schiebetür. Es wurde sehr gut gereinigt. Bademäntel Handtücher Saunahandtücher alles da.
Kurz und knapp sehr gut für jeden was dabei . Gibt nichts zu meckern. Wir hatten ja einen Platz im Wintergarten. Das wir es von dort länger zum Buffet hatten hat uns null gestört . Wir sind froh den Hund zum Essen mitnehmen zu können. Was aber für uns sehr störend war das ganz hinten die Kinder schon mit den großen Legosteinen gespielt haben und es manchmal so laut war das man sich nicht mal 30 min am Tisch unterhalten konnte oder in Ruhe essen konnte.
Da wir einen Hund dabei hatten waren wir im Wintergarten da hat leider der Service etwas darunter gelitten da viele eben im Hauptrestaurant beschäftigt waren. Sonst war jeder sehr freundlich. Ein Guten Morgen oder einen schönen Tag kam an der Rezeption oder vom Personal meiner Meinung nach zu wenig.
Die Lage des Hotels ist wirklich top schön oben mit prima Aussicht. Der Ort ist klein im Sommer nicht sehr viel los. Denke im Winter eher. Wir waren mit dem Auto dort der Fernpass fahren war leider eine Katastrophe standen ewig im Stau. Top Ausflug mit der Seilbahn hoch mit dem Roller bergab. 👍🏻
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles sehr gut. Top war der Schwimmkurs im Hotel. Meine Tochter hatte sehr viel Spaß. Pool sehr schön waren täglich drin. Dämmerungswanderung leider ausgefallen. Hätte mir gewünscht das man sie am nächsten Abend nachholt. Für die Kids soweit alles da vom indoor bis Betreuung. Für die Erwachsenen war wenigstens mal1 Abend Bingo. Denke das ist Corona geschuldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Nicole, wir freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns im Kaiserhof so gut gefallen hat und wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Vor allem Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen, da sie dazu beitragen, unseren Service und auch unser Haus ständig zu überarbeiten und zu verbessern. Ich entschuldige mich herzlich für die Lautstärke-Problematik im Wintergarten während des Abendessens, werde diese intern ausführlich diskutieren und hoffe diesbezüglich eine sinnvolle Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Isabel Kuppelhuber und das Kaiserhof-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.