- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist hat mit Familienglück nichts zu tun. Es wird hier ein glücklicher Familienurlaub angepriesen, jedoch beginnt der Stress mit der Ankunft. Das Zimmer ist Studnen zu spät fertig, das Personal ist nicht umsorgt und dann bedarf es für alle Aktivitäten eine Anmeldung. Wie soll man dann die Seele baumeln lassen, wenn ich einen Tag zuvor alle Kinder für genaue Tätigkeiten anmelden muss. Wenn das Wetter dann doch mal schlechter ist, ist ein Zutritt im Kinder-Club ohne Voranmeldung nicht gestattet. Die Familie steht hier nicht im Vordergrund.
- ZImmerreinigung schlecht. Drecke Gläser bleiben stehen
immer das gleiche Essen. keine Regionalität. Sollte in einem Kinderhotel nicht auch auf Ernährung geachtet werden?
Der Kunde steht nicht im Mittelpunkt sondern stört. Es ist ein Familienhotel, aber die Familie interessiert hier nicht. Beim Check-In wartet man 1 Std. mit schreienden Kindern auf das bereits zu dieser Zeit gebuchte und bezahlte Zimmer. Auf die Voranmeldung kommt es an. Wenn diese nicht pünktlich am Vortag bis 18 Uhr erfolgt, steht man doof da. Das Herz der Kinder interessiert liedern keinen. Kinderspielräume/ Softplayanlage nicht gereinigt und dreckig
Freizeitaktivitäten, Wanderwege etc. nicht im direkten Umkreis des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Autoscooter müssen extra bezahlt werden und funktionieren nicht. - Ponyreiten: 15 Min. werden gebucht und nach 9 Min. wird es beendet. - es ist für alles eine Anmeldung erforderlich. Mit einem erholsamen Urlaub hat das nichts zu tun. - KInderkino: Filmlänge von über 100 MIn? welches kleine Kind soll hier ins Kino - Kinderwagen nicht für kleine Kinder geeinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.