Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • StrandIch kann das Hotel nur bedingt weiter empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wirklich schönes Hotel....ABER.....die Gäste sind sehr gewöhnungsbedürftig....hierzu mehr unter "Gastronomie"


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, toll klimatisiert, hervorragende Betten etc. Nur etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist im großen und ganzen gut. Was ich vermisst habe sind landestypische Spezialitäten, die einzigen die ich in der Woche gesehen und gegessen habe waren Hacksteak und Cevapcici (nur einmal), sonst nur Hacksteaks. Jedoch hat die kroatische Küche mehr als nur Hacksteak und Cevapcici zu bieten. Und nun zu dem großen ABER. Trotz das es Hinweise zu der Kleiderordnung im Restaurant gibt kommen die meisten zum Abendessen in kurzen Hosen, Shorts, Schlabbershirt und sogar Badelatschen. Dies ist unmöglich auch dem Gastgeber gegenüber. Desweiteren sind in diesem sehr großen Restaurant Menschenmassen wie auf einem Kreuzfahrtschiff die alle an das Buffet strömen, teilweise sogar sich mit Fingern auf ihren Tellern während des Laufens zu dem Tisch bedient haben da sie es nicht erwarten konnten zu essen. Wer diese Art von Ballermann-Touristen mag ist dort gut aufgehoben. Die Lautstärke im Restaurant ist ähnlich wie in einer Discothek. @Hotelmanagement: Wir wissen natürlich dass Sie sich freuen das wir Ihre Gäste waren aber bitte stellen Sie dieses unsägliche Verhalten der Gäste im Restaurant ab. Ich habe mich auch mit dem Restaurantleiter darüber unterhalten und er hat mir die Hinweisschilder hierzu gezeigt wie man angezogen gehen soll jedoch ist er scheinbar machtlos und ich solle mich doch bitte an den Hotelmanager wenden. Dies machen wir hiermit, mal sehen ob Ihrerseits etwas passiert oder ob Ihnen die zahlenden Gäste wichtiger sind als Stil und Etikette;-).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im allgemeinen ist mit gut zu bewerten. Die Kellner im Restaurant sind sehr bemüht und räumen schnell Teller etc. ab und desinfizieren nach jedem Gast den gesamten Tisch und decken ihn neu ein. Auch die Angestellten an der Rezeption sind sehr service- und lösungsorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist fantastisch. Das Hotel liegt absolut ruhig direkt am Meer. Wenn man dann noch ein Zimmer mit Meerblick hat ist es toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, es freut uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Leider gehören Čevapčiči und Hacksteack nicht zu kroatischen Küche und viele Speißen am Buffet sind typisch für die Region in der wir uns befinden. Wir bedanken uns für ihre Anregung bezüglich der Kleiderordnung und werden natürlich diesen Vorschlag überdenken. Wir haben verschiedene Zimmertypen und diese haben auch eine unterschiedliche Größe, so dass jeder Gast das richtige Zimmer für sich finden kann. Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit bei uns und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Amarin. Mit sonnigen und freundlichen Grüßen Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.