Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (41-45)
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • SonstigeDie Küche und der Service passen nicht zum Rest
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und der Wellnessbereich sind super. Aber die Küche sowie der Service passen nicht. Zudem wird das Hygienekonzept nicht gelebt. Die Mitarbeiter im Hotel tragen größtenteils keine Mundschutz. Die Chefs grundsätzlich nie! Die Gäste durchweg alle und immer! Jeden Morgen hat der Chef die Pflanzen mit einem Gartenschlauch gegossen und dabei alle Fahrzeuge, die am Rand zum Garten geparkt hatten, "mitgewaschen". Anstatt hinter den Autos zu gießen, waren alle Autos nass und hatten herrliche Kalkflecken... Für diesen Preis gehört der Gast mehr in den Mittelpunkt und mehr Wert auf die Gastronomie gelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön. Die Einrichtung, wie im gesamten Hotel, ist hochwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Konzept mit dem 5-Gang-Menü im Hotel oder der Alternative eines Besuchs im Steakhouse ist prima. Den Gerichten fehlt es durchweg an Pfiff und der Liebe zum Detail. Die Portionen des Hotelmenüs sind "überschaubar". Das Frühstück ist als Buffet aufgebaut und man kann sich vorgefertigte Portionen auf kleinen Tellern nehmen. Das war prima


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat noch Luft nach oben. Wir fragten an einem Abend im Steakhouse ob wir für den folgenden Abend bereits reservieren können. Dies wurde mit einem Verweis an die Rezeption am kommenden Morgen abgelehnt, da der Service im Steakhouse keine Reservierungen annehmen darf. Folglich sind wir am nächsten Morgen zur Rezeption gegangen, um einen Platz für abends zu reservieren. Man sagte uns dass das Steakhouse am Abend ausgebucht sei und wir doch bitte im Hotel essen sollen. Diese Antwort möchte man in einem solchen Haus als Gast nicht hören. Nach mehrmaligem Nachfragen, erlaubte die Chefin des Hauses, dass wir um 18.00 Uhr ins Steakhouse gehen durften. Was soll ich sagen...es waren 4 Tische belegt und es war bis zu unserem Verlassen auch nicht voll. Die Servicekräfte handelt es sich um ungelernte Kräfte, bei denen teilweise eine Sprachbarriere besteht. So wurden Teller bereits abgeräumt, obwohl andere am Tisch noch essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, um Wanderungen um Dahn zu unternehmen. Wanderwege beginnen direkt am Hotel, somit kann das Auto stehen bleiben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist super! Ein Innenpool, ein Thermalbad und ein schöner Außenpool. Zudem genug Liegen und Ruheräume sowie diverse Saunen etc. Da gibt es wirklich nichts auszusetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:41-45
    Bewertungen:28

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.