- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum dritten Mal hier und werden auch wieder dorthin fahren. Nach der Erweiterung im Jahre 2017/2018 hat sich das Hotel zu einem Ressort gemausert. Wir können es nur weiter empfehlen.
Die Zimmer sind neu, sehr gut ausgestattet und vor allem sauber. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind mit Fernseher, W-Lan, zwei Duschen und hochwertigem und liebevoll ausgesuchten Mobiliar ausgestattet
Das Steakhouse lässt für Fleischpflanzerl keine Wünsche offen. Die Qualität der Ware und die Art der Zubereitung ist sehr gut. Im Haupthaus wird man abends mit einem fünf Gänge Menü verwöhnt. Auch hier sind die Qualität der Waren und die Zubereitung sehr gut. Wir waren sehr von Nachmittagskaffee mit "Oma-Kuchen" angetan. Das Frühstücksbuffet enthält alles, was das Herz begeht. Die frisch zubereiteten Rühr-, Spiegel- oder gekochten Eier können in verschiedenen Variationen bestellt werden.
Das Personal ist sehr kompetent, stets freundlich und hilft auch im Beschwerdefall unkompliziert im Sinne des Gastes weiter.
Die Fahrt zum Hotel dauert eine gute Stunde. An Ausflugszielen und Wandermöglichkeiten mangelt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer ins Felsenland Ressort kommt, der möchte seine Ruhe und bei Saunagängen und Ruhezeiten seine Akkus wieder aufladen. Das funktioniert hier hervorragend. Kinder unter 16 dürfen den Wellnessbereich nur eingeschränkt benutzen, was sehr zur Beruhigung beiträgt. Die vielen Pools laden auch zum textifreien Baden ein. Professionelle Bespaßung fand Gott sei dank nicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.