- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Von einem 4 Sterne Superior Hotel sollte man mehr erwarten können. Das Service-Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Man wird böse angeschaut oder überhaupt nicht beachtet wenn man an der Bar etwas bestellen möchte. Zudem tragen sowohl tagsüber im Steakhaus als auch abends an der Bar einige Bedienungen ihre Masken unterhalb der Nase. Wenn man sie darauf angesprochen hat bekam man nur eine ablehnende Antwort. Geändert hat sich nichts. Im Steakhaus wurden nach einem Gäste-Wechsel nicht einmal die Tische desinfiziert. Wenn der neue Gast Glück hatte, bekam er einen neuen Papier-Untersetzer. Bei steigenden Corona-Zahlen geht so etwas überhaupt nicht. Eigentlich müsste das Hotel gleich geschlossen werden. Beschwerden an der Rezeption verpuffen im Nichts. Der Chef stolziert nur arrogant durchs Hotel und schaut tatenlos zu. Das Frühstück war sehr einfach. Es gab kaum Auswahl und jeden Tag dasselbe. Die Bedienungen konnten kaum Deutsch und so war es eine kleine Odyssee wenn man ein Ei bestellen wollte. Das Abendessen war nur mittelmäßig. Einzig der Wellness-Bereich war sehr schön. Die Sauberkeit der Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt und wir noch NIE einen so schlechten Service in einem Hotel erlebt haben. Ich kann nur jedem, der sich erholen möchte, davon abraten dort Urlaub zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meinrad |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.