- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten ein 4 Sterne Hotel gebucht und waren eher enttäuscht. Wir sind absolute Ägyptenfans´und werden das nach dieser Erfahrung auch bleiben. An den ägyptischen Standard kommt man hier lange nicht ran.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Als wir ankamen wurde uns die Zimmerkarte für ein Zimmer im 6. Stock gegeben. Man bot uns sofort gegen eine Gebühr von 10 Euro täglich ein Zimmer im 7. oder 8. Stock an. Als wir unsere Suite bezogen wussten wir auch warum. Wir schauten vom Balkon direkt auf eine große Dachterrasse. Allerdings schauten auch die Gäste der Dachterrasse direkt in unser Zimmer. Ich habe dieses dann auch an der Rezeption bemängelt. Die Dame an der Rezeption hat das dann auf mangelnde Sachkenntnis unseres Reisebüros zurückgeführt. Man hätte mir schlichtweg ein falsches Zimmer verkauft. Die Betten waren bequem. Im Vorraum, wir hatten ja eine Juniorsuite, stand eine Couch. Hier konnte man sich hinsetzen und an der gegenüberliegenden Wand ein Bild betrachten. Hätte man einen Fernseher gegen das Bild ausgetauscht würde die Suite Sinn machen.
Abends um 18 Uhr öffnete das Restaurant. Pünktlich um 18 Uhr begann dann auch der Koch sein Fleisch zu braten. Es war also bis 18.15 Uhr auch nichts da. Auch das gebraten Fleisch war nicht zu genießen, so trocken das man es weder schneiden och kauen konnte. Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt, so etwas habe ich noch nie erlebt. Im Übrigen war der Rest absolut einfallslos.
Es gab schlichtweg keinen Service. Natürlich wurden im Restaurant die Tische abgeräumt oder neu eingedeckt, das wars ab er auch schon. Es gab eine ca. 2,5m breite Bar. Hier standen Abends bis zu 15 Gäste in Reih und Glied und holten sich ihre Getränke ab. In der zweiten Woche war das Wetter nicht so gut um sich draußen am Pool aufzuhalten Viele Gäste sind dann am Abend auf die Zimmer gegangen weil auch die Bar viel zu klein war. Das hat mit einem 4 Sterne Hotel nichts mehr zu tun.
Die Lage ist o.K. Geschäfte und Bars ín unmittelbarer Umgebung. Der Transfer dauert bis zu zwei Stunden, wir sind um 11 Uhr gelandet und waren um ca. 14 Uhr im Hotel. Ansonsten eine sehr karge Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote in der Umgebung mehr als genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Heinz, vielen herzlichen Dank fuer Ihre Zeit, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht mit uns und unserem Service zufrieden waren. Schade, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben Ihren Kommentar ueber das Essen an die zustaendige Stelle weitergegeben. Wir moechten uns stets verbessern und sind deshalb fuer konstruktive Kritik immer offen. Leider konnten wir trotz telefonischer und persoenlicher Nachfrage waehrend des Aufenthalts nicht vor dem Abreisetag erfahren, dass Sie mit dem Zimmer und dem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn wir freie Zimmer haben, bieten wir den Gaesten an, gegen einen kleinen Aufpreis eine hoehere Zimmerkategorie zu bekommen. Die Zimmer im 7. und 8. Stock sind eine hoehere Zimmerkategorie. Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass wir Zimmer einer hoeheren Kategorie nicht gratis hergeben koennen. Dies waere ungerecht den Gaesten gegenueber, die von vorneherein eine hoehere Zimmerkategorie gebucht und auch bezahlt haben. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Gruessen Lemon & Soul Cactus Garden Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.