- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
60jahre stil.Die Bungalows müssten dringend mal renoviert werden. In den Schränken stinkt es so das ich meine Sachen für alle für 1 Woche im Koffer gelassen habe.wir mussten selber unsere Betten beziehen find ich eine Frechheit und alles unter dem "Deckmantel" Corona. Die Schränke waren von außen sehr "speckig"
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
60iger Jahre stil
- GeschmackSehr schlecht
Wir hatten HP. Nie wieder. Das Rührei konnte man früh nicht essen. Sehr viel Abgepacktes. Es gab einige Brötchen zur Auswahl aber welche konnte man nur erahnen, das Personal konnte auch kaum Auskunft geben. Also gab es immer das selbe. Zum Abendessen musste man dem Koch sagen was man wollte aber das Wort eine kleine Portion kannte er nicht.vieles schmeckte uns nicht. Ich fragte nach trockenen Nudeln für die Kinder das war nicht möglich. Kinderbuffet gab es nicht es war eigentlich nur auf Erwachsene ausgelegt.
An der Rezeption mussten wir erstmal durch Unterlagen beweisen das wir gebucht haben. Voucher?Hä?Aber die Unternehmungstip waren gut und freundlich erklärt. Im Restaurant war der größte Teil vom Personal sehr arrogant und wenn meine Kinder was vom Buffee wollten (wir dürften selber nichts nehmen) wurden Sie gern mal ignoriert und mussten warten.Quatschen war für die Kellner wichtiger.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der war ok man konnte leider wegen Corona nur 1Stunde am Tag hin. Jeder Tag hatte andere Öffnungszeiten. Umkleiden waren auch gesperrt und die Föne
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fr |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Fr., vielen Dank für Ihren Kommentar und die Kritik, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Dass der Geruch der Schränke unangenehm war, tut uns leid und wir werden mit der Reinigungsfirma besprechen, stärker auf Gerüche zu achten. Um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen, dürfen Sie solche Kritikpunkte natürlich gerne direkt bei der Rezeption ansprechen, damit eine Nachreinigung veranlasst werden kann. Anfang des Jahres haben wir einen Versuch gestartet, die Betten der Gäste zu beziehen. Aufgrund der Größe der Anlage und der hohen Anzahl an Betten gab es diverse Hürden- jedoch waren wir auf einem guten Wege. Durch Corona mussten wir entsprechend den gesetzlichen Vorgaben unsere Prozesse umstellen und Leistungen anpassen. Damit die Bettwäsche der Gäste durch so wenig "fremde Hände" wie möglich geht und um unsere Gäste und Mitarbeiter nicht zu gefährden, mussten wir diesen Versuch jedoch einstellen. Da es für unsere Gäste aber ein toller Service wäre und das Feedback am Anfang des Jahres durchweg positiv war, werden wir diesen Plan wieder weiterverfolgen, sobald es gefahrlos möglich ist. Durch Corona mussten wir ebenfalls unser Buffet komplett umstrukturieren. Um überhaupt ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet bieten zu können, mussten wir verstärkt auf abgepackte Lebensmittel zurückgreifen oder sie selber portionieren und umfüllen. Wir werden mit dem Service- und Küchenpersonal reden und Ihre Kritikpunkte besprechen. Dass die Badezeit derzeit auf eine Stunde begrenzt ist, ist ungünstig für unsere Gäste- jedoch haben wir keine andere Wahl. Früher durften unbegrenzt Gäste in unser Schwimmbad, was zu Stoßzeiten mehr als 60 waren, jedoch hat Corona uns dazu gezwungen, Einschränkungen einzuführen. So dürfen laut Verordnung der Bayerischen Landesregierung leider nur maximal 30 Personen hinein, Föne mussten abmontiert, oder unbenutzbar gemacht, werden. Würden wir unsere Umkleiden öffnen, müssten diese dauerhaft desinfiziert werden, was wieder eine enorme Einschränkung der Badezeit nach sich zieht, denn der Bademeister kann seine Aufsichtspflicht kaum wahrnehmen. Damit jeder Gast in das Vergnügen von unserem Bad kommt, mussten wir also die Badezeit begrenzen und die Umkleiden schließen. Um die pandemiebedingten Einschränkungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, überprüfen wir laufend unsere Leistungen und passen sie innerhalb des gesetzlichen Rahmens an. Trotz der Kritik hoffen wir, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Ferienclub Maierhöfen