Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Haus für die große Familie mit Hund
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die schlechten Bewertungen aus früheren Jahren spiegeln in unseren Augen keinesfalls den jetzigen Zustand des Hauses wieder. Es befindet sich in fortlaufender Renovierung. Wir waren im August diesen Jahres mit sieben Personen und zwei Hunden zu Gast. Direkt beim ersten Betreten des Hauses waren wir absolut positiv überrascht nachdem wir uns bei der Ankunft schon über die schöne Außenanlage nebst Terrasse mit Zugang zur Küche gefreut haben. Drinnen schönes, gemütliches Ambiente, sinnvolle Raumaufteilung mit absolut ausreichend Platz für uns. Es hätten auch noch mindestens drei weitere Personen bequem Platz gefunden. Die Ausstattung der Küche ist hier besonders hervorzuheben, übrig Platz am Tisch und alles vorhanden was man so braucht. Top: Der extra Getränkekühlschrank :-) Die Außenanlage wird ebenfalls fortlaufend erneuert. Die Gartenterrasse liegt tagsüber wunderbar in der Sonne. Abends lädt der gemütliche, überdachte Freisitz zum Verweilen ein. Wir haben hier absolut nichts vermisst, ein Problem mit einer nicht funktionierenden Waschmaschine wurde schnell und unkompliziert behoben. Highlight ist die im Buchungspreis enthaltene Nutzung der Hörnerbahn einmal pro Tag und Gast für Berg- und Talfahrt. Allerdings wohl nur im Sommer. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und waren sicher nicht zum letzten mal dort :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßige Ausstattung der Schlafzimmer. Die Küche wurde ja bereits eingangs beschrieben. Im Keller findet sich noch eine Sauna mit schöner Dusche und Ruhebereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bolsterlang und Umgebung bieten unserer Meinung nach ein breites kulinarisches Angebot. Sowohl Erwachsene als auch Kinder kamen stets auf ihre Kosten. Die von uns hoch frequentierte Minigolfanlage ist ebenfalls eine positive Erwähnung wert.


    Service
  • Sehr gut
  • freundlicher und professioneller Umgang, schnelle Lösung im Fall von evtl. auftretenden Problemen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der Größe des Ortes liegt das Haus sowohl feldrand- als auch zentrumsnah. Alles am Ort ist in kurzer Zeit fußläufig erreichbar. Das Allgäu bietet unzählige weitere Ausflugsmöglichkeiten, Bolsterlang ist eine super Ausgangsbasis hierfür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die im Haus vorhandene Sauna wurde bereits erwähnt. Ansonsten bietet sowohl die nähere Umgebung als auch das Allgäu eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Zwei Wochen haben uns dafür nicht gereicht :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.