- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Geräumige, helle Ferienwohnung, schön und gemütlich eingerichtet und super ausgestattet. Großer Balkon und herrlicher Blick in die Berge und ins Grüne. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Wir waren in der Wohnung Skihaserl. Sehr geräumige Wohnung, gemütlich eingerichtete Zimmer, großer Balkon, tolle Aussicht. Alles sauber und die Einrichtung ist aufeinander abgestimmt. Großes Bad und tolle Küchenzeile mit allem was man braucht. Bequemes Sofa und Bett, so kann man sich gut vom Wandern erholen. Auf Wunsch waren auch Hochstuhl, Kinderbett etc kein Problem. Abstellmöglichkeiten für Sperriges (zB. Kinderwagen) waren in einem Nebengebäude auch vorhanden. Leider hat nur immer wieder das WLAN versagt.
Brötchenservice und Getränke vor Ort super! Viel gute Gastronomie in der Nähe.
Immer hilfsbereit und freundlich, es gab Getränke im Keller und täglicher unkomplizierter Brötchenservice.
Liegt schön ruhig und bietet tollen Bergblick auf die Waxensteine, und doch ist man überall sehr schnell da die Bushaltestelle quasi vor der Tür liegt (kostenlos mit Bus an Eibsee oder Garmisch-Partenkirchen) also braucht man kaum ein Auto. Wanderungen können direkt von der Wohnung aus gestartet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern ist direkt vor Ort möglich, Schwimmbad und Minigolf in Grainau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate und Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.