- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gelegenes Hotel mit einem mega Ausblick. Sehr freundliches Personal die einem jeden Wunsch förmlich von den Lippen ablesen. Essen ist super top zu bewerten und auch hier sehr empfehlenswert. Die Ausstattung und Ambiente sorgen für Wohlfühlmomente.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Sehr schöner Fußboden mit hochwertigen Materialien. Das Bad mit der Regendusche und der Lichtdurchfluteten Durchsicht, einfach gut gelöst. Es hat an nichts gefehlt. (Doch.... die ein oder andere Ablagemöglichkeit wäre noch von Vorteil) Ein Kühlschrank befindet sich im Zimmer, eine Nespresso und auch USB-Anschlüsse. W-Lan war ausreichend.
Wir haben selten so eine gute Speisenfolge erlebt wie hier. In den 12 Tagen haben wir nicht einmal eine Wiederholung der Speisen gehabt. Egal ob Vorspeise, Hauptgang, Dessert alles perfekt auf den Punkt. Ob Rindssuppe, Krapfen, Schweinebraten, Fischpfanne, Forelle, Ravioli, Joghurtterrine....... alles selbst gemacht und mit einer Liebe und Hingabe angerichtet..... Eine Augenweide. Hier werden frische Kräuter benutzt, was sich auch in dem Geschmack widerspiegelt. Ganz Lobenswert zu erwähnen ist auch der Grillabend....... hier fehlt nichts und so viel Auswahl an gegrillten, ob Fisch, Garnelen, Chevapcici, Rindersteak, Schweinesteak, Geflügel.......... die passenden Salate dazu, Traumhaft. Sehr zu empfehlen ist auch die Weinverkostung mit "Andreas", gigantisch. Einfach buchen Ihr werdet es nicht bereuen.
Sollte hier jemand was zu meckern haben, der sollte sich schämen. Hervorragender Service von A-Z.
Die Lage ist phantastisch. Nur für das Fahrrad etwas ungeeignet wegen der Straße, viel Verkehr. Ansonsten ist das Hotel sehr gut zu finden. In der näheren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Wandern, Radfahren, Bummeln, Shoppen..... alles was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment brauch Mann/Frau hier bestimmt nicht. Wellnessangebot ist sehr gut. Die Massagen bei "Sandra" sind mega. Die Sauna, der dazugehörige Ruheraum und die Außenanlage mit Whirlpool sind top. Auch um mal Ruhe zu genießen ist die Außenanlage mit dem Teich einfach ein Ort zum relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.