Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • SonstigeParadies für Kinder - aber keine 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das familiengeführte Hotel liegt ruhig gelegen am Ortsende - für Naturliebhaber und Familien ideal. Leider wurde unser 1. Eindruck etwas getrübt: verdreckte Teppiche im Flur, ein offenes Steckdosenloch, kaputte verdreckte Außenliegen, Essensreste unter dem Tisch, die tagelang liegen blieben... etwas mehr Liebe zum Detail und Sauberkeit wären von Vorteil.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr groß mit einem schönen Balkon und Blick ins Grüne, sowie einem separaten Kinderzimmer. Das Kinderzimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen, die Bettwäsche der Kinder ist auch nicht mehr in gutem Zustand. Die Sauberkeit im Bad ist in Ordnung. Allerdings liegt im Zimmer Teppichboden, der recht verstaubt wirkt. Die Zimmer können von außen ohne Schlüssel geöffnet werden, sodass man nachts sicherheitshalber von innen abschließen muss. Leider hat die Reinigungskraft einmal vergessen, das Zimmer abzuschließen - das Zimmer war somit für jeden zugänglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und ausreichend. Abends kann man das HP-Menü bestellen (3-Gänge Menü mit einer Auswahl aus 2 Hauptgängen). À la Carte konnten wir leider nicht essen, obwohl im Internet angepriesen (laut Servicekraft aufgrund von Personalmangel). Das Menü war für uns etwas enttäuschend.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden bei der Ankunft etwas verhalten empfangen. Überwiegend sind die Mitarbeiter aber sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen am Dorfende - direkt in der Natur. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Schwimmbad befinden sich im nahe gelegenen Oberstaufen (ca. 15 Minuten Autofahrt). Für Wintersportler: das Ferienhotel liegt direkt an einem Skilift.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinder gibt es sehr viele Unterhaltungsangebote: Fahrzeuge, Fußballtore, Spielplatz, Trampolin, Tischtennisplatte, Tischkicker.... Ein Skilift ist direkt neben dem Haus. Alle Gäste erhalten eine Oberstaufen-Card, mit der man kostenlos Bergbahnen nutzen kann und freien Eintritt in das Schwimmbad Oberstaufen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.