- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage, tolles Ferienhaus, wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder. Eine gepflegte Anlage, die vor allem bei den Kindern keine Wünsche offen ließ.
Tolles, stylisches Haus. Hatte alles, was man sich wünscht. Modern eingerichtet. Ein kleines Minus für die unbequemen Sessel und Sofa. Ansonsten alles Top!!
Einmal gegessen bei Mr. Friet: Fettiger Imbisskram zu leicht erhöhten Preisen, war soweit OK Kaffee im Plaza: günstig, aber nicht lecker Kaffee im La Selva: Preislich OK, und sehr gut!!
Egal wo wir mit dem Personal Kontakt, waren diese immer sehr nett und freundlich. Da gibt es nix zu beklagen.
Die Nähe zu Roermond und Weert macht diesen Park sehr attraktiv. Auch die relativ kurze Anfahrt (aus der Region Bonn) war für uns ein wichtiger Punkt. Liegt ländlich zwischen Bauernhöfen. Der nächste Ort Leudal Heythusen hat alles was zum Überleben braucht (Aldi, Lidl, Jumbo, Kruidvat, Action....). Sehr zu empfehlen ist hier auch das Restaurant Porto Maurizio. Sehr lecker und mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielplätze (drinnen und draußen) Schwimmbad, wir hatten mit unseren Kindern genug zu tun. Die Animation war leider völlig überlaufen, haben wir aber nicht wirklich vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |
Wow, was für eine schöne Bewertung. wie schön zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir werden die Feedback-Punkte sicherlich für Verbesserungen in Zukunft nutzen. gerne bis zum nächsten Mal.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.