Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • StrandToller Park mit großen Mängeln bei der Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Park ist im großen und ganzen ist wunderschön. Viel Abstand zwischen den Ferienhäusern, tolle Aussenanlagen mit Spielplätzen, einem schönen Freizeitsee mit Strand, ein super Schwimmbad mit vielen Rutschen, ein toller Fitnessraum, ein Wellness Bereich -den wir leider nicht testen konnten- , ein riesen Indoor Spielbereich und vieles mehr. Was das Urlaubsgefühl bei mir allerdings immens verdorben hat war der Zustand unseres Ferienhauses. Wir kamen am Abend an und ich musste erstmal sämtliche Fensterbänke von toten Insekten befreien. Alle Ablagen und die Schränke innen waren verdreckt, so daß ich am Abend der Ankunft erstmal mit Putzen beschäftigt war. In der Küche fanden wir verschmutztes Geschirr, in einem Schrank war ein Boden herausgebrochen und im Bad ein Haken aus der Wand gerissen. Der Holz Waschtisch hatte seine besten Zeiten hinter sich und war einfach nur noch schäbig. Dass uns Silberfischchen über den Weg liefen war nun keine große Überraschung mehr... Am nächsten Morgen fand ich dann unter dem Bett meiner Tochter eine eingestaubte Socke von irgendwelchen Vormietern. Unsere Beschwerde wurde an der Rezeption sehr freundlich aufgenommen und ein Putztrupp sowie ein Techniker in unser Haus geschickt, da zwischenzeitlich auch noch eine Zuleitung zum Heißwasser Boiler geplatzt war und den Abstellraum unter Wasser gesetzt hatte. Was die Reinigungskräfte hier unter putzen verstehen ist mir schleierhaft. Nach wie vor rochen die Schränke muffig, an den Wänden fanden sich undefinierbare Schmierereien der Vormieter und unter den Betten scheint grundsätzlich nicht gereinigt zu werden. In unserem Ferienhaus konnte ich jedenfalls während der gesamten 1,5 Wochen nicht entspannen... Sehr schade, da die Einrichtung hochwertig ist, man sie jedoch auch pflegen müsste, damit sie das auch bleibt. Unser "Garten" war beispielsweise komplett mit Unkraut zugewachsen, so dass wir den eigentlich schönen Blick auf einen Teich gar nicht genießen konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Seltsam finde ich auch ,dass wir ein Nichtraucher Haus gebucht haben. Die Nachbarhäuser (Reihenhaus) werden allerdings an Raucher vermietet, sodass man dann den Qualm auf der Terrasse herüber geweht bekommt... Könnte man auch besser regeln - oder die Anlage, da sie ja kinderfreundlich sein soll gleich ganz rauchfrei gestalten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben das "Gusto" und das "Grande cafe" ausprobiert und fanden beides gut. Schönes Ambiente, gute Auswahl, etwas zu teure Preise. Was gar nicht geht ist das rapido: selbst wenn man die Snacks an Ort und Stelle verspeist, kommt alles in Plastik oder Papp Schachteln verpackt... Völlig unnötiger Verpackungsmüll! Ein no Go!!! Zum Frühstück waren wir immer im al fresco und fanden das Frühstücksbuffet super. Das Lieferfrühstück haben wir auch ausprobiert, aber dafür würden wir uns lieber Brötchen und Aufstriche im Supermarkt holen, zumal auch hier wieder völlig unnötiger Verpackungsmüll generiert wird.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. die meisten Mitarbeiter sprechen deutsch und/oder Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr empfehlenswert ist der Wildlife Park in Emmen. In unmittelbarer Umgebung unspektakuläre aber schöne Wege zum Radfahren oder joggen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Angebote für Groß und klein. SUP, Yoga, nähen, basteln, malen... Für alle was dabei! Etwas seltsam sind die Öffnungszeiten. Der Fitnessraum schliesst um 18 Uhr, die basteleinrichtungen um 17 Uhr, die Restaurants um 21 Uhr....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke die Sie in unserem Ferienpark Landal Hof van Saksen gewonnen haben, zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Hof van Saksen weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.