- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größere Ferienparkanlage, direkt an einem See gelegen. Für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Verreist während Corona.
Sehr klein geschnittene Zimmer, keine Klimaanlage in den Häusern demnach sehr sehr warm, roch stellenweise etwas muffig in den Räumen. Unser Haus ( 12 Personenhaus) war sehr hellhörig und die Türen haben geknarzt. Zudem hatten wir Ameisenbefall in der Küche.
Wir hatten einen geliehenen Hochstuhl reklamiert,da er auseinander fiel und nicht nutzbar war. Dies erfolgte schnell und ohne Probleme. Natürlich wäre es schöner wenn solche Möbel so garnicht erst rausgegeben werden würden. Ansonsten sind die Angestellten vor Ort sehr nett. Wir hatten zu Zeiten Corona nur leider das "Problem" das wir nicht vorne im Rezeptions/Parkshop/Spielplatz Bereich auf Toilette gehen durften.. die Aussage war, man müsse eben in seinem Ferienhaus auf Toilette gehen. Ist mit Kleinkindern oder wenn das Ferienhaus eben am Ende des Parks liegt leider nicht sehr Kundenfreundlich. Lediglich am Anreisetag durfte man dort seine Notdurft verrichten.
Die Lage ist wirklich schön an einem See gelegen und war leicht mit Navi zu finden. Für Tagesausflüge gibt es einiges in der Nähe. Unsere Tipps - Freibad Kell am See - Dinopark Teufelsschlucht in Ernzen - Freizeitpark "Eifelpark" Gondorf - Pferdegestüt Fronhof Wir waren eine gute Woche vor Ort mit Kleinkindern im Alter von 1,5-2 Jahren. Für uns vollkommend ausreichend, da wir neben den Tagesausflügen immer mal wieder einen Tag "Pause" eingelegt hatten. Man kann fast direkt vor den Häusern parken, allerdings ist es insgesamt trotzdem sehr ruhig in dem Park und es fahren recht wenige Autos herum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grundsätzlich gibt es dort einige Angebotene Aktivitäten, wegen Corona aber fast alle geschlossen. So nutzten wir vor Ort tatsächlich nur die Spielplätze, diese waren für die Kids wirklich ganz toll gestaltet, nur leider seeeeeeehr Sonnig, ein Sonnensegel wäre eine schöne Ergänzung. Ansonsten haben wir die Hundewaschstation genutzt, die war auch vollkommen inordnung und praktisch bei verschmutzten Hunden. Grundsätzlich können wir die Landal Green App empfehlen um seine Umgebung/ den Park und sonstiges zu erkunden und informiert zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.