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Kevin (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • SonstigeHYGIENEHÖLLE zu Coronazeiten - Absolutes No Go!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu allererst möchte ich anmerken, dass wir bereits oft Urlaub in Landalparks gemacht haben. Das war immer eine schöne Zeit und absolut familienfreundlich. Zu Coronazeiten überlegten wir also im Herbst 2020 (Oktober 2020) unseren Urlaub sicher in einem der Ferienhäuser des Landal Wirftal zu verbringen. Ich denke die Bilder sprechen für sich...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • HÄUSER Die Häuser sind etwas älter und sehen von außen nicht sehr schön aus. Zudem sind sie auch sehr einsichtig von Außen durch anderen Parkbesucher. Von Innen sind sie aber immer wieder auf den neusten Stand gebracht worden, sodass man damit wirklich zufrieden sein kann. UNSER PARKERLEBNIS / HYGIENE Die Parkleitung achtete bei Ankunft sehr genau auf die Hygiene. So hatte man sich das gewünscht, es war kein ungutes Gefühl da und nach Überreichung des Schlüssels fuhren wir erwartungsvoll zum Haus. Im Haus erwartete uns jedoch nichts als Schmutz! Unter den Betten war eine große Staubschicht, für unseren Sohn, der unter spastischer Bronchitis und Asthma leidet, war der Hausstaub somit wirklich belastend. Das Besteck war teils noch dreckig von den Vorbesitzern: - Gläser hatten Getränkereste und Schlieren - Gabeln / Löffel hatten Speisereste - An der Käsereibe hafteten Käsereste der Vorbesitzer - In der Kaffeekanne war ein alter Rest von Kaffee, Schimmel schwimmte auf dem Kaffeerest Die Dusche lief absolut nicht ab, im Abfluss waren soviel Haare, dass sich dieser zugesetzt hatte. Ebenso fanden sich Haare am Duschkopf.


    Service
  • Schlecht
  • KOMMUNIKATION Natürlich zeigten wir bereits am ersten Tag die Mängel an (einige fielen uns erst am nächsten Tag auf). Es wurde verständnisvoll drauf eingegangen und es sollte eine Nachreinigung erfolgen. Das geschah jedoch nicht. Am nächsten Tag versuchte ich erneut mit Bildern die Leitung von den Hygienemängeln zu überzeugen. Man entschuldigte sich aufrichtig und versuchte uns entgegenzukommen. Zudem gab man uns den Rat diese Mängel auch offiziell per Mail an LANDAL zu richten. Das taten wir dann auch - GENAU HIER WURDE ES DANN UNVERSCHÄMT. LANDAL ENTSCHULDIGUNG Die Parkleitung vor Ort tat noch alles um sich so gut wie möglich zu entschuldigen. Offiziell wurden wir abgespeist. Wir haben ca. 117 € / Nacht bezahlt, sprich für ein Wochenende 350 €. Das Entschuldigungsangebot von Landal lag bei 35€, das sind genau 10 %. Natürlich kenn auch ich die Frankfurter Tabelle für Entschädigungsleistungen. Man bot uns genau den untersten Rand der rechtlich zugesicherten Entschädigungsleistung an. Nichts von Kundenbindung zu erkennen, kein Eingestehen der besonderen Fehlleistung in der CORONAZEIT. Für mich hat das wirklich das Bild von LANDAL GREEN PARKS auf DAUER beschädigt. Wer so mit der Sicherheit von Kunden umgeht, sollte seinen Kundenservice überdenken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • EINDRUCK DES PARKS Der Park ist schön gestaltet, wenn auch die Häuser steil am Berg gelegen sind. Es gibt tolle Spielmöglichkeiten für Kinder und Rezeption und Restaurant sehen wirklich gut aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.