- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein Hotel aber eine feine Ferienwohnung am Ortsrand, gegenüber des Tennisplatzes, auf Juist. Die Besitzer haben im Haus drei Wohnungen und in einem Haus gegenüber ebenfalls weitere Wohnungen.
Sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Wohnung im ersten Obergeschoss mit großem Balkon. Es fehlte an nichts. Ich habe drei Tage vor Ort gearbeitet - das WLAN ist gut; die Ruhe war perfekt.
Die Besitzer wohnen unten im Haus. Frau J. haben wir öfter getroffen, den Hausherren gar nicht. Von den Beiden hört man auch nichts. Pure Ruhe.
Für uns eine wunderbare Lage. Zweite Reihe. Am Tennisplatz. Bestens mit den Fahrrädern erreichbar - sicherlich für einige Familien zu weit vom Ortskern entfernt. Sehr ruhig gelegen - wir sichteten Fasane und auch ein Reh im Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3 Geh-Minuten zum Strand. Tennisplatz gegenüber. Ausreichend Fahrradständer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |