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Karin (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandEtwas in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind seit der ersten Stunde Stammgäste des Conil Resort. Wir haben dieses bei Buchung auch angegeben. Dieses wurde bei der der Zimmerzuteilung leider nicht berücksichtigt. Uns wurde ein Zimmer zwar mit gebuchtem Meerblick, aber Sichtbehinderung zugeteilt. Wir haben dann ein Upgrade mit Aufpreis gebucht. Trotz des sehr freundlichen Personals, würden wir mit der insgesamt gemachten Erfahrung nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobiliar in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hektische Atmosphäre. Essen dekorativ angerichtet. Bei näherem Hinsehen mangelhafte Qualität. Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar.


    Service
  • Gut
  • Gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Armonia, vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre Ehrlichkeit. Es tut uns leid, wenn die Speise nicht Ihren Erwartungen entspricht und ich möchte Sie informieren, dass unsere Produkte in jedem Fall immer frischen sind und unsere Gerichte sind hausgemacht. Wir bedauern Ihre Wahrnehmung. Allerdings, Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens geben wir an die zuständige Abteilung weiter. Wir geben unser Bestes um die Wünsche unserer Gäste gleichermassen zu erfüllen, aber wir können dies leider nicht garantieren. Sie hätten ein Zimmer mit direktem Meerblick sowie gebucht bekommen. Als wir über die Möglichkeit eines Upgrade informiert haben mit einer entsprechenden Wartezeit, haben Sie sich dafür entschieden. Was die Renovierung des Hotels betrifft, so werden wir uns Ihre Kritik für mögliche Änderungen zu Herzen nehmen. Es tut uns sehr leid, wenn wir dieses Mal Ihre Erwartungen im Restaurant und Zimmer nicht erfüllen konnten und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen dürfen und Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt wie in vergangenen Jahren anbieten können. Mit freundliches Grüssen, Ana Vargas Kundenbetreuung Abteilung

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.