- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
bei Ankunft wurden die Koffer nicht zum Zimmer gebracht, ein Hotelplan und kurze Wegbeschreibung war alles... Raucher nicht erwünscht, keine ausgewiesene Raucherbereiche, keine Aschenbecher, auch nicht auf dem Balkon, so sieht es vor und hinter dem Hotel endsprechend aus.
täglich gründliche Reinigung, Matratze 1A
Essen abwechselungsreich und gut, Speisen frisch und am Buffet die Speisen nicht immer warm. Einige Ausrutscher: Kaninchengulasch bestand nur aus Knochen, viel Sand im Salat, Weingläser mit Spülrand, Geschirr teils angeschlagen. Zu wenig, aber stets freundliches Personal, was wegen des schnellen Laufens der Kellner eine gewisse Kantinenatmosphäre verbreitete, auch sehr lautes Abräumen des Geschirrs, nicht wirklich gemütlich... Alles super als ein Hotelmanager anwesend war, also geht es doch, wenn man will !!!
distanzierte Freundlichkeit
Transferzeit 2 Stunden, nur wenige Hotels in Conil, tolle Altstadt, besonders abends in typisch spanischem Flair mit vielen Restaurants und Bars, die teils bis tief in die Nacht geöffnet haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Coronabedingt eingeschränkt, abendliche Unterhaltung leider nicht landestypisch, Liegen am Strand für 8 € pro Stück ohne Auflage, so kommen mit 2 Personen schnell mal 200 € in 2 Wochen zusammen, mit dem Pool waren wir sehr zufrieden, aber deswegen fährt man nicht ans Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Araya und Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Araya, Lieber Marcus, vielen Dank im voraus für Ihre Vertrauen und Ihre Meinung. Wir versuchen stets an uns zu arbeiten und freuen uns daher über jede konstruktive Kirittik. Wir informieren über die Preise von der "Strand-liegen-service" auf unserer Website. Es tut uns leid, falls Sie diese Information nicht erhalten haben. Wir bieten bei der Ankunft unserer Gäste stets Hilf mit dem Gepäck, wir bedauern falls in Ihrem Fall nicht so war. Aufgrund der CoronaSituation des Corona-Virus ist es per Gesetz untergesagt zu rauchen wo die Mindestabstände nicht kontrolliert werden können. Für die Balkone der Zimmer können Aschenbecher an der Rezeption erbeten weiden. Wie Sie wissen stand die Gastebetreuung an Eingang des Restaurants und in Rezeption zu Ihrer Verfügung. Wir bedauern, dass Sie diese Möglichkeit nicht wahrgenommen haben, um Ihnen während Ihres Aufenthlat Hilfe zu vereschaffen. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen, Soledad Naharro, Leiterin der Gästebetreeung
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.