- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschönes Hotel mit einer tollen, gepflegten Gartenanlage. Schwächen aber nun nach vielen Jahren erkennbar.
Wir fahren alle 2 Jahre in dieses Hotel und es war unser 5. Aufenthalt dort !!! Eine rechtzeitige Bitte per Mail nach 2 ausgewählten Wunschzimmern, wurde nicht erfüllt (Enttäuschung!). Wir sollten dann ein Zimmer direkt über dem größeren Außen-Restaurant erhalten, was wir aufgrund des Frühstücklärms nicht wollten. Die 2. Alternative war dann ein Zimmer im 3. Stock mit teilweiser Sichtbehinderung durch einen Olivenbaum. Wir mögen den Stil des Hauses sehr und auch die Zimmer. Jedoch wird es Zeit für eine Renovierung bzw. Beseitigung kleinerer Mängel: Halterung der Duschseife locker, Wäscheleine auf dem Balkon ebenso, Fensterrahmen im unteren Bereich des Balkons voller Schuhstreifen. Überlackierte und teilweise wieder abgeplatzte Balkonmöbel. Gute Betten und die Sauberkeit im Bad und Zimmer war gegeben. Balkon mittelmäßig.
Wie in den Vorjahren auch... sehr schöne Vorspeisen und Desserts mit vielfältiger Auswahl! Hauptspeisen eher schlecht. Überwiegend war das Fleisch "tot gebraten", trocken und zäh. Ein Prime Rib war so hart und ungenießbar, dass wir es nicht essen konnten. Fischesser kommen hier besser weg. Leider sehr schmutziger Fußboden im Raucherbereich des Außenrestaurants.
Freundlicher und netter Service - auch bei großem Andrang. Vielen Dank dafür an das gesamte Team.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre Ehrlichkeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unser Personal zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihren Zimmerwunsch für Ihren nächsten Besuch mitzuteilen. Wir können diesen leider nicht bestätigen, aber wir werden wie immer alles tun, um ihn zu erfüllen. Es tut uns sehr leid, wenn wir dieses Mal Ihre Erwartungen im Zimmer und mit unser Essen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen dürfen und Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt wie in vergangenen Jahren anbieten können. Mit freundlichen Grüssen, María Aragón Abteilung Gästebetreuung
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.