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Udo (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandFuerte Conil erneut gebucht,im Costa Luz gelandet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im September/Oktober traumhafte 10 Tage im Fuerte Conil verbracht und im Januar gleich wieder das Hotel für 14 Tage im Mai gebucht. Die Vorfreude war so groß, aber als wir vorgestern im Hotel Fuerte Conil ankamen wurden wir dort kurzer Hand im Costa Luz eingecheckt.. Das war ein Schlag in die Magengegend! Alles Diskutieren half nichts, auch die Bitte, ein Upgrade zu zahlen, um ins gebuchte Fuerte Conil zu kommen, wurde verwehrt. Begründung: Die Kunden des Veranstalters werden immer ins Costa Luz gebucht. Die Hotels gehören schließlich zusammen. Das Costa Luz hat für uns nicht das Flair wie das Fuerte Conil. Der weite Weg, um am Ende in dieser nicht maurisch anmutenden Hotelanlage zu landen. Lesen Sie gerne unsere Bewertung des Fuerte Conil vom Oktober 2021. Wir waren so glücklich und wollten genau da wieder hin. Es sei noch angemerkt, dass wir auch Schauinsland angerufen, den Kundenservice von Fuerte Conil angemailt haben, aber alles verblieb ohne Erfolg. Wir fühlten uns bei der Anreise schon wie Stammkunden, hatten von Zuhause aus bereits mehrfach Kontakt mit dem Fuerte Conil, um ggf. das bereits bekannte Zimmer am Anreisetag zu erhalten, aber wir wurden nicht aufgenommen wie Stammkunden und nach dem Einchecken durch den Mitarbeiter im Fuerte Conil hieß es noch "Willkommen Zuhause". Sehr witzig. Man lese einmal die Antwort auf unseren Kommentar zum Fuerte Conil. Das hatte nun nichts mehr mit Zuhause zu tun. jetzt wissen wir, dass wir hier nie mehr sicher sein könnten, wenn wir über den Veranstalter oder Fuerte Conil buchen würden, ob wir überhaupt im gebuchten Hotel landen würden. Das Wort "Resort" nimmt dem Gast jede Verbindlichkeit das wirklich gebuchte Hotel (meistens anscheinend das Fuerte Conil im maurischen Stil) auch tatsächlich zu erhalten. Wir haben hier sehr viele Menschen kennengelernt, denen Gleiches widerfahren ist und die nicht verstanden haben, warum sie plötzlich nicht im Fuerte Conil einchecken durften. Die Reisebüros hätten doch die Bilder vom Fuerte Conil gezeigt. Keine schöne Art, so mit Kunden oder Gästen zu verfahren. Wir bereuen, dass wir darauf vertraut haben, dass man das bekommt, was man bucht!!! Es tut richtig weh, wenn man sich an den Urlaub vor 6 Monaten erinnert. Enttäuschung ohne Ende. Wir können gar nicht am Fuerte Conil vorbeigehen, so traurig sind wir. Die Mitarbeiter im Costa Luz sind aber sehr bemüht und freundlich. Nachtrag an Tag 7: Unsere Bewertung haben wir heute sehr verbessert, denn wir haben nun ein Upgrade vom Costa Luz erhalten, allerdings auf eigene Kosten!!!! Die Bewertung wurde von uns nach dem Upgrade für die neue Örtlichkeit abgegeben; nicht für das Doppelzimmer, welches wir vorher hatten! Wir befinden uns nun in einer großen Suite mit einem unglaublich atemberaubenden Meerblick. Wir haben unseren Urlaub retten wollen und waren deshalb bereit, den Mehrpreis zu bezahlen, aber was, wenn jemand das nicht kann und wie wir das Fuerte Conil gebucht hat, aber dort nicht aufgenommen wurde? Vielen Dank an Maria de Sus und Luca, die so freundlich waren und uns dieses Upgrade ermöglicht haben. Noch 8 Tage bis wir abreisen. Nun kann der Urlaub richtig beginnen... Nachtrag: An den Wochenenden ist das Hotel so voll, dass keine Liegen am Pool zu Verfügung stehen. Liegen am Strand kosten im Mai 2022 pro Person/Tag 8 Euro.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carmen und Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wie Sie wissen, sind wir ein Resorthotel mit drei Gebäuden. Es ist nicht möglich, eine Zimmernummer oder ein Gebäude zu reservieren. Sie reservieren einen Zimmertyp, der sich in jedem der Resortgebäude befinden kann. Ihre Situation war direkt mit einem Reiseveranstalter, der hat mit uns einem konkret Vertrag. Wir akzeptieren jeden Wunsch von unsere Gäste, aber wir können diesen leider nicht zu 100% bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Natürlich werden wir uns Ihre Einwände für zukünftige Verbesserungen merken. Trotz alledem hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Ana Vargas Abteilung Gästebetreuung

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.