Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
Alleinreisend • September 2020 • 3-5 Tage • SonstigeSchöne Unterkunft, inkl. Bergbahnticket
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus liegt sehr zentral, ca 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Im Haus befinden sich verschiedene Zimmer, alles sehr sauber. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Untergeschoss befindet sich ein Getränke Kühlschrank.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein EZ, mit Dachschräge, nicht sehr groß, aber ausreichend. Im Bett kann man gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück fand aufgrund von Corona an zwei festgelegten Zeiten statt, es gab eine gute Auswahl, man konnte danach gut gestärkt den Tag beginnen.


    Service
  • Gut
  • Die Walser Card bekommt man gleich bei der Ankunft ausgehändigt, mit ihr kann man sämtliche Bergbahnen benutzen. Tipp: Für nur 17 Euro kann man in der Tourismus Information ein Busticket dazu buchen, mit dem man dann 4 Tage alle Busse und Nahverkehrs Züge im ganzen Kleinwalsertal, und darüber hinaus, so oft man will, benutzen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, kurzer Fußweg ins Zentrum auch den Bahnhof bzw Busbahnhof erreicht man in wenigen Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:30

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.