- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer 118 war gegenüber von einem Lastenfahrstuhl und immer Krach.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Es sind mehrere Leute, so wie ich, krank geworden. Das Essen war daran ganz eindeutig Schuld. Ich habe mehrfach gebrochen und hatte so einen Durchfall, dass ich die Nächte auf der Toilette verbracht habe. Ich weiß von einer Frau, die ins Krankenhaus musste. Das Problem angesprochen, wird gerne verharmlost. Schade, dass Hotel Gardenia war eigentlich mein Lieblingshotel, aber neues Management ist nicht immer gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Man hat das Problem heruntergespielt und aussser dem Zimmermädchen hat mich keiner gefragt, wie es mir geht, ich war fast 2 Wochen nur im lauten Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, Es tut uns leid was Ihre Anliegen angehen jedoch bedauern wir, dass Sie von einem Management Wechsel gesprochen haben dieses ist nicht der Fall denn seit Jahren ist unser Management gleich und hat sich auch nicht verändert. Um über eine Massenerkrankung sprechen zu können müssten mehrere Gäste erkrankt werden was auch nicht der Fall war Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung des Gardenia Hotels
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.