- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf dem Weg nach Rothenburg ob der Tauber legten wir einen Stopp in Nordheim am Main ein, um unseren Frankenwein Vorrat aufzufrischen. In der "DIVINO" Vinothek haben wir dann einige der 2018er Frankenweine probiert, und danach war ans Autofahren nicht mehr zu denken :-) Das im Vorfeld wissend, haben wir als Übernachtungshotel den Gasthof "Weininsel" ausgesucht, zu Fuß nicht weit von der Vinothek entfernt. Weinmäßig hat uns eine 2018 "Scheurebe" überzeugt. Die 3 Kartons haben wir aber erst am nächsten morgen ins Auto geladen!!!
Das Zimmer war renoviert, modern und liebevoll eingerichtet. Die Betten waren bequem, die Fenster gut isoliert und ließen keinen Lärm von außen eindringen. Ein großes Bad mit Regendusche runden den guten Eindruck ab. Alles sehr sauber!
Abends haben wir gutbürgerliche fränkische Küche ausprobiert. Das Frühstück kann als gut bezeichnet werden.
Freundliches du hilfreiches Personal.
Das Hotel liegt eingebettet in dem Örtchen Nordheim, nur ein paar Gehminuten vom Main entfernt. Hier kann man sehr schöne Fahrradausflüge unternehmen, oder wie wir, nur eine Wein-Verköstigung vornehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht bewertet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 116 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.