- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind wegen dem Tui Kids Club in dieses Hotel gefahren. Die 3 Kids Club Animateure waren bemüht. Die Mini Disko am Abend war die gesamten Tage gleich, d.h. gleiche Lieder und Tanzaufführungen. Wenig kreativ und abwechslungsreich. Größtes Manko sind die Verpflegung und Service.
- Ausstattung des ZimmersGut
Veraltet, besonders die Armaturen im Badezimmer.
- GeschmackEher schlecht
Salate und Gemüse waren gut, Fleich und Fisch überwiegend übergart. Essen sehr auf britische Gäste ausgelegt und wenig einheimische Spezialitäten. Großes Gedränge am Buffet und hohe Lautstärke. Die gekochten Eier beim Frühstück wurden auf einer viel zu heißen Warmhalteplatte regelrecht verbrannt und ungeniesbar. Kaffee nur in Selbstbedienung aus dem Automaten, der nicht schmeckt.
Generel wenig Gastfreundlich und nur nötigste Kommunikation meist nur auf englisch. Der Empfang war sehr kühl ohne nette Begrüßung. Es wurde kein Angebot zum Koffertransport auf das Zimmer gemacht. Mit Kugelschreiber wurde auf dem Hotelplan der Standort des Bungalow markiert. Es gab keinen Hinweis auf den Mietsafe oder das Hinterlegen einer Kreditkarte. Beim Essen wurden einmalig die Getränke aufgenommen, keine weitere Bedienung im Anschluss (wegen Corona?).
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich war gut. Anzahl der Liegen und Sonnenschirme nicht der Gästeanzahl angemessen. Liegen wuren leider "reserviert".
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TDi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihre freien Tage zu genießen. Es tut uns leid, dass wir mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht ganz zufrieden waren. Unser Buffet ist so gestaltet und organisiert, dass es den Anforderungen aller Gäste, die uns besuchen, gerecht wird, unabhängig von ihrer Nationalität. Wir verstehen, dass beim Essen alles auch von ganz persönlichen und besonderen Vorlieben abhängt, und wir bedauern, dass wir den Geschmack Ihrer Familie nicht befriedigen konnten. Was den Service anbelangt, so wird die Freundlichkeit des Personals sehr hoch bewertet und hervorgehoben, aber wenn Sie den Eindruck hatten, dass dies nicht der Fall war, entschuldigen wir uns dafür. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung zur Kenntnis nehmen und sie prüfen werden, um uns Tag für Tag weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Ehre, Sie in Zukunft in unserem GF ISABEL wiederzusehen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Cristobal, Direktor, GF Isabel