Alle Bewertungen anzeigen
Mateun (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Sonstigegut, kann - auch mit kleinen Masnahmen - besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes, beeindruckendes Gebäude aus der Blütezeit der (Kurort)Bäderkultur. Für unseren Reisegrund (Silvester/Neujahr-Auszeit) war es prima geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Alles gut und sehr zufrieden. Ob die automatische Absaugung im Badezimmer dem Duschdunst standhält, ist etwas fraglich. In manchen anderen Göbel's Hotels gibt es bessere Kopfkissen ;-).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Darüber konnten wir uns nur freuen. Eine kleine Bemerkung: es gibt Gäste (wie wir ;-)), die zum Nachtisch lieber Käse essen als süße Desserts. Jeden Abend gab es (fast immer den gleichen) Käse, aber jeden Morgen (beim Frühstück) war die Auswahl an Käsesorten größer. Vielleicht ist es besser, das umzudrehen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im Allgemeinen gut, insbesondere von der Restaurant- und Barbedienung. Bei der Rezeption war der Service war etwas kühl, etwas förmlich, nicht lösungsorientiert. Einen negativen Punkt hatten wir zu vermelden, nämlich: wenn Sie Gäste mit dem Argument „Wir haben eigene Elektroladesäule“ anlocken, müssen Sie zumindest drei Dinge sicherstellen: (a) dass diese Stationen angeschlossen sind, (b) dass sie nicht von Benzinautos belegt sind und (c) dass, wenn Gäste sich darüber beschweren bei Ihrer Rezeption, das zu eine Lösung führt. Während unseres Aufenthaltes waren (a), (b) und (c) eindeutig minderwertig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mateun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns ganz herzlich für die eingestellte Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren und auch zu jeder Kategorie etwas geschrieben haben. Es tut uns Leid, wenn die E-Ladesäule zu Ihrem Besuch nicht funktioniert hat und auch ein Hinweis an der Rezeption nicht für die Lösung gesorgt hat. Ich bitte um Entschuldigung und werde dies im Team nochmal besprechen. Ich wünsche Ihnen noch alles Gute für das neue Jahr und freue mich, sollten Sie in Zukunft nochmal unser Gast sein. Herzliche Grüße, Christian Buhle und das Team des Göbel's Hotel Quellenhof.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.