Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • StrandGemischte Gefühle - schöne und schlechte Seiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Golden Beach ist ein sehr schön angelegtes Hotel mit mehreren Außenpools, direkt am hoteleigenen Strand, doch leider ist es sehr in die Jahre gekommen, vor allem sichtbar an den Liegen und deren Auflagen, im Speisesaal, den nichtrenovierten Familienzimmern, etc. Außerdem ist das Meer zur Hälfte des Tages während dieser Jahreszeit gezeitenbedingt verschwunden. Nichtsdestotrotz (siehe unten) hatten wir einen schönen Urlaub, könne das Hotel aber guten Gewissens nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein nicht renoviertes Familienzimmer ohne Balkon und ohne Terrasse mit Blick auf Straße, Windräder und die (zerfledderte) Technik des Hotels. Sämtliches Mobiliar und die Ausstattung waren uralt. Für vier Leute keine vier Betten, sondern drei Betten und ein ausgeklapptes Sofa mit einer widerlichen Auflage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen bestand aus immer gleichen, beständigen Elementen wie am Morgen Apfel-Melone-Salat, Omelett, Pancakes, etc.; am Mittag und Abend immer Pommes, Reis, Nudeln, gedünstetes Gemüse, etc.; und dazu wechselnde Dinge wie Fisch, Geflügel, auch mal gefüllte Pfannkuchen, Truthahn, Braten. Alles gut zubereitet, denn wir hatten keinerlei Verdauungsprobleme wie in anderen Ägypten-Urlauben. Die Atmosphäre des Speisesaals - naja, das Indiana-Jones-Thema ist auch schon veraltet, wie auch die Möbel. Die Spezialitätenrestaurants können unbegrenzt kostenlos gebucht werden, sind aber so lala. Die Kellner geben sich sehr viel Mühe, und die Restaurants sind auch thematisch eingerichtet, doch ein Schnitzel oder eine italienische Lasagne schmecken im Ursprungsland doch irgendwie besser... Zum Service: Man musste sich die Getränke an manchen Bars teilweise selbst zusammenbauen, d.h. man bekam nicht einen Cuba Libre ausgehändigt, sondern nur etwas Rum in einem (vielleicht sauberen, vielleicht nicht gebrochenen) Mehrweg-Plastikbecher und musste dann an einem Getränkespender mit einem nicht gerade hochwertigen Cola auffüllen. Sowas haben wir auch noch nicht erlebt. Wir waren zu Ostern hier, und der Speisesaal war mit Styropor-Figuren geschmückt, und sogar ein Nikolaus war dabei!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war nicht überragend, aber in Ordnung. Die Kellner waren überwiegend freundlich und zuvorkommend, aber nur wenige haben sich ein Bein ausgerissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am sehr schönen, hoteleigenen Strand, jedoch ist das Meer sehr seicht - Schwimmen und Schnorcheln auf mehreren hundert Metern nicht möglich. Zu dieser Zeit (Osterferien) ist das Meer über die Hälfte des Tages weg, damit kann man sich bei Hitze nicht an den Strand legen, da kein Meer zum Erfrischen da ist. Fahrt vom Flughafen etwa eine halbe Stunde, Ausflüge können im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind recht hübsch, doch gibt es zuwenig Liegen, deshalb fangen die Leute schon in aller Frühe an zu reservieren. Das Theater ist wie das Colloseum gebaut, richtig schön, doch die Shows dauerten oft nur eine halbe Stunde inklusive Clubtanz. Der Inhalt der Shows war Geschmackssache, doch kennt man von anderen Hotels einfach mehr Qualität, so etwa Stände vor dem Theater mit wechselnden Cocktails (umsonst, und nicht wie hier gegen Aufpreis, und wenn es nur ein Euro ist). Die Animation gibt sich Mühe, es gibt viele Sportangebote (Tanzen, Zumba, etc.), doch fehlt dafür eine schöne, ausgewiesene Fläche, nicht die Terrasse der Strandbar! Mehrere Unternehmen bieten Ausflüge an, und nicht immer ist der Besuch der Werber an der Liege willkommen, doch die meisten sind nett. Es gibt viel zu wenig Toiletten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r TomDO vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Golden Beach Resort zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Hierzu waere es sehr hilfreich wenn Sie sich nocheinmal die Zeit nehmen um uns alle Details per Email an gr@goldenbeachresort.net zu senden. Vielen Dank im Vorraus. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team