Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
An (56-60)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandNie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ohne Trinkgeld geht gar nichts. In die Jahre gekommene Anlage. Fast kein Wasser im Meer. Pool sehr kalt. Essen eintönig. Kein Obst zum Frühstück. Internet ist nur in der Lobby gratis verfügbar, sehr langsam, viele Unterbrechungen. Nur zwei deutsche Fernsehprogramme. Aufdringliche Strandverkäufer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Internet nur gegen Gebühr 18 €.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur gegen Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eine halbe Stunde vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:An
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r An, Vielen Dank fuer Ihr Feedback, auch wenn dieses negative ausfaellt hilft es und unseren Service stetig zu verbessern. Haetten Sie uns vor Ort informiert waeren sicherlich einige fehlenden Informationen von uns ersetzt worden, unter anderem das alle 4 Pools im Aqua Park beheizt sind. Wir bitten jeden Gast darum mit uns zu kommunizieren und teilen Ihnen dies auch in unserem Willkomensbrief mit; “Unser Guest Service Officer am Guest Relation Desk in unserer Hotellobby hilft Ihnen gerne bei der Lösung von Problemen und versorgt Sie mit allen Hotelinformationen. Neben dem Guest Service Desk finden Sie auch den Terminal zur a la carte Restaurant Reservierung, gern ist Ihnen unser Guest Service Team auch hierbei behilflich. Die Guest Service Desk ist von 9:30 bis 17:00 Uhr besetzt. (Wählen Sie 5300).” Deutlicher koennen wir es nicht schreiben. Freies Wlan bieten wir unseren Gasten in der Lobby Area an. Wir sind ein “Selbstbedienungshotel” - in Uebereinstimmung des Massgeschneiderten Hotelpreises und bieten Service nur in den a la carte Restaurants an, das Sie extra Service bekommen wenn Sie Trinkgeld geben ist selbstredend und Weltweit nicht anderst. Um mal wieder auf die Essensauswahl von 7 Restaurants zu kommen, nur soviel - 38 Hauptgerichte zum Abendessen sollten auchbei einem vierzehtaegigen Urlaub ausreichend sein. Zum Fruehstueck bieten wir unseren Gaesten Obstsalat, welcher aus frischem Obst hergestellt ist. In allen Hotelbeschreibungen wird unser Meer mit Flachwasser dargestellt, nebenbei haben wir genau so viel Wasser im Meer wie jedes andere Hotel ums Rote Meer. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung