- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel bietet keine Informationen, zum Teil widersprüchlich, je nachdem, wen man fragt. Morgens wird gesagt, man bekäme jeden Tag eine Flasche Wasser, die Nachmittagsschicht meint, das sei ein Irrtum. Irritierend ist, dass wir ein höherpreisiges Zimmer mit „Meerblick/seitlicher Meerblick“ gebucht hatten, um am Empfang für 12 Tage nochmals 360 EUR für das Upgrade auf ein Zimmer mit „Meerblick / seitlicher Meerblick“ zu zahlen. Auf die Beschwerde bei TUI gab es freilich keine Rückmeldung. Zudem durfte ich eine Kaution von EUR 720 hinterlegen, Wer weiß schon, wofür, immerhin ist die Minibar nicht gefüllt. Es gibt faktisch keine Information vor Ort zu Ausflügen, Nutzung des Bussystems, obwohl direkt beim Hotel 2 Buslinien (46/47) abfahren. Dass im Hotel tägliche Corona-Tests angeboten wurden, erfuhren wir zufällig. Keine Information zur Nutzung des Pools mit Handtücherservice usw. Insgesamt war das Hotel zu teuer für den Service und die Zimmer.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Leider war die Tischplatte nicht installiert, was sehr gefährlich ist, weil sie droht, herunterzufallen. Die Decke des Hotelzimmers hat bedenkliche Risse, als wäre da ein schwerer Wasserschaden mal im Stockwerk darüber.
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstücksangebot ist gut, aber beim zweiten Blick doch sehr übersichtlich, weil es sich um die Variation von Eier- oder Crepegerichten handelt. Bei einer Buchung von zwei Wochen ist es dann doch langweilig. Wer übrigens Hallbpension gebucht hat und meint, er könne dann alles zum Abend essen, wird feststellen, dass er für viele Gerichte zwischen 12 und 20 EUR hinzu zahlen darf. Angesichts von zwei Wochen Frühstück hatte es das Expertenteam von 6 Servicekräften nicht geschaftt, einmal das zu servieren, was wir bestellt hatten. Gäste ließen zu Recht das angebotene Obst zurück gehen, da es übel roch und vergammelt schien.
Das Personal ist völlig desinformiert und gibt widersprüchliche Informationen. Es ist nicht hilfreich, wenn der Gast sich über alles selbst informieren muss. Dass im Hotel Cornoa Tests angeboten werden, haben wir zufällig erfahren. Die Preise stimmten nicht. Es wurde gesagt, es gibt keine Ausflülge, wir sollten lieber ein Auto über das Hotel buchen, bis Tage danach dann doch Ausflüge angeboten wurden. Dies ist nur einer Mitarbeiterin zu verdanken, welche sehr geduldig und zuvorkommend war.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wäre schön, wenn tatsächlich Handtücher liegen würden. Mal Getränke beim Pool anzubieten, wäre auch schön für ein Urlaubsfeeling.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, erstmal möchten wir uns bedanken, dass Sie das Hotel GPRO Valparaíso Palace & SPA für Ihren Aufenthalt in Palma gewählt haben und wir hoffen sehr, dass Sie sich in Ihren Ferien erholt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalitiäten und Leistungen immer weiter entwickeln und optimieren. Am Anreisetag erhalten unsere Hotelgäste eine Flasche Wasser. Es tut uns leid, dass die Aussagen unseres Rezeptionsteams widersprüchlich waren. So etwas darf nicht passieren und wir haben Ihren Hinweis an die Rezeptionschefin weitergegeben, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie haben eine Kategorie mit Berg und Meerblick gebucht. Der Aufpreis von 30€ pro Nacht war für die höhere Supreme Kategorie. Ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Bucht von Palma. Die Risse in der Decke stammen von einem Fehler im Trockenbau. Wir haben mehrmals die unschönen Linien kaschiert und abgedeckt. Doch aufgrund der Temperaturunterschiede auf der Insel kommen diese immer wieder zum Vorschein. Bitte entschuldien Sie die Uannehmlichkeiten. Am Check-In ist eine Kaution von 60 am Tag für unvorhergesehene Aufwendungen zu hinterlegen. Der Betrag wir am Check-out Tag wieder zurückgegeben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie während des Check-In- Prozesses nicht umfangreich informiert worden sind. Normalerweise erhalten alle unsere Gäste Informationen zum Hotel, der Umgebung, den Buslinien und auf Anfrage zu Ausflügen, Auto-und Fahrradvermietung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an das Frühstück nicht erfüllen konnten. Normalweise wird das Obst täglich frisch zubereitet und unsere Gäste schätzen besonders die Qualität und Varietät des Buffets. Unsere Gäste mit Halbpension geniessen jeden Abend ausgewählte Speisen von unserer Menükarte. Einige Gerichte sind in der Halbpension nicht inklusive und können gegen einen kleinen Aufpreis bestellt werden. Handtücher für den Poolbereich gibt es an der Rezeption oder bei unserem Bademeister am Pool. Getränke können im Restaurant Bistro Mar Blau und im Sommer in der Poolbar Dao durch einen auf dem Tisch installierten Knopf, neben den Sonnenliegen, gerufen werden Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt haben wir mit dem Management und dem Team geteilt. Leider können wir die vergangenen Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen, wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt erfüllen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüsse, GPRO Valapariso Palace & SPA
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.