Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHier ist man Gast und Freund
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführtes sehr schönes Hotel, ideal für Wanderer, Bergsteiger, aber auch auch für Wellness Suchende. Hier ist Jeder willkommen, egal ob Einzelreisender, paar oder Familie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die mit viel Liebe neu eingerichteten Zimmer, haben je nach Kategorie Alles was man von einem Übernachtungszimmer im Urlaub erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die abwechslungsreiche und sehr gute Küche läßt auch hier keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher, familiärer Service steht ganz hoch im Kurs des Betreiber Teams.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels in den Bergen, die Nähe zum Achensee und auch weitere Ausflugsziele, wie Innsbruck oder das Zillertal sind nicht weit entfernt. Obwohl man das Karwendel Tal eigentlich nicht verlassen muß, da es auch hier genügend Ausflugsziele gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da es kein reines Wellnesshotel ist fehlt zwar der Fitnessraum, dafür ist bietet die Nähe der Berge genügend Raum für Fitness. Der Wellnessbereich ist nicht nur mit seinen Ruheräumen ein phantastischer Rückzugsort zum Chillen und Relaxen. Auch Massagen und Kosmetikangebote runden das Bild ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:8

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.