- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, trotzdem war unser Zimmer bequem, aber erst nach dem wir es gewechselt haben. Der Lobby Boy hat unseren Koffer uns fast aus der Hand gerissen, damit unbedingt er den Koffer trägt und am Ende das Trinkgeld bekommt. So war der erste Eindruck...
Zimmer war ok, aber der Fernseher war richtig klein. Und das Badezimmer war nich ganz sauber. Außerdem gab es keine Klobürste.
Habe mir Magen-Darm direkt am Tag 1 geholt, ohne Leitungswasser zu trinken. Das Essen an sich war schrecklich. Alles war nicht lecker, die Lebensmitteln waren die billigsten. Kleine Auswahl, schlechter, billiger Nachtisch.
Zu aufdringlich. So gut wie alle wollen Trinkgeld. Aber es gab auch paar Ausnahmen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 30 min, aber bevor wir losgefahren sind, mussten wir an andere Gäste für fast 1h warten... Nach Hurghada fährt man auch etwa 30 min. Bestellt euch unbedingt einen Uber (maximal Preis 5€) und nicht den Taxi im Hotel für 40€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur schnorcheln, die Musik an der Bar war langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lina, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Mit großer Überraschung haben wir Ihre Beschreibung unseres Services gelesen, insbesondere in Bezug auf Speisen und Getränke Lebensmittelpositionierung: Dies gehört sicherlich nicht zu unserem Eigentum, alle unsere Speisen und Getränke werden mit großer Hingabe von unserem Hotelpersonal zubereitet, daher können wir stolz sagen, dass die meisten unserer internationalen Gäste mit dem Geschmack und der Auswahl sehr zufrieden sind Essen. Unsere Küche bietet zu jeder Mahlzeit viele verschiedene Gerichte der regionalen und internationalen Gastronomie. Leider haben Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes keine Erkrankungen gemeldet, obwohl Sie bereits erwähnt haben, dass Sie am ersten Tag an dem Infekt und den Magenschmerzen gelitten haben Das erscheint mir auch sehr seltsam, sonst hätten wir Ihnen behördliche und gesetzliche Vorsorgemaßnahmen angeboten, um zu beweisen, dass dies nicht am Essen oder an der Hygiene liegt, da wir sehr sicher sind, dass in unserem Hotel in puncto Hygiene alles stimmt. Dies können wir mit den zahlreichen Zertifikaten von Arztbesuch, Cristal und HACCP nachweisen. Die Art des Service, den Sie beschreiben, entspricht bei weitem nicht dem Service, den wir der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste bieten, wie sich in so vielen der hervorragenden Bewertungen widerspiegelt, die wir in Bezug auf den Speisen- und Getränkeservice erhalten haben Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, sich bei Problemen an unser Guest Relations- und Management-Team zu wenden, damit sie die Möglichkeit haben, diese zu lösen und sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, damit sie sich an ihren Aufenthalt erinnern. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte, Sie hätten uns Ihre Bedenken mitgeteilt. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub noch angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.