Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • StrandSuper Hotelanlage, gutes Essen und Getränke
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine riesige Hotelanlage, aber alles schön verteilt, so dass man sich nicht zu sehr auf der Pelle hängt. Das Hotel liegt an einem schmalen Strandabschnitt. Der Strand ist aber wunderschön und ausreichend. Liegen und Schattenplätze sind reichlich vorhanden. Wir waren im Grand Palladium Punta Cana untergebracht. Die Anlage wurde täglich durch viel Personal gepflegt. Störend waren nur die vielen Händler die einen, überwiegend am Strand, permanent angesprochen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war recht groß. Es hatte ein King-Size-Doppelbett, TV (keine deutscher Sender), Minibar, Balkon, (kostenlosen) Safe. Es gab einen Deckenventilator, sowie eine Klimaanlage, die sich gut regeln ließ. Die Klimaanlage machte bei uns nur wenig Geräusche, wenn sich (an)lief. Das Bett war fest und nicht durchgelegen. Wir haben gut geschlafen. Das Badezimmer hatte zwei Waschbecken und eine Whirlpool-Badewanne. Zum Duschen musste man in die Badewanne klettern. Hand- und Duschtücher wurden täglich gewechselt, Manchmal wurden aber nicht alle Tücher in der benötigten Anzahl wieder hingelegt. Der Wasserdruck ist in Ordnung und es gab auch immer warmes Wasser. Die Zimmertür wird mittels Karte geöffnet. Die Karte wird nicht zum Einschalten der Stromversorgung im Zimmer verwendet. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt (Bier, Softdrinks). Ebenso der Kaffee für die Kaffeemaschine. Zusätzlich gab es täglich noch ein/zwei große Flaschen Wasser. Wir haben das Wasser aus der Flasche auch zum Zähneputzen verwendet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen gut! In den Buffet-Restaurants gibt es eine riesige Auswahl. Da gibt es für jeden Geschmack etwas. Manchmal könnten die Speisen etwas kräftiger Gewürzt sein. Beim Frühstück fehlte manchmal die Butter. Ich hatte mehrer Diskussionen mit den Kellnern, da sie die Margarine für Butter hielten. Am Ende gab es sie doch. Für viel ganz wichtig: Es gibt auch die beliebte Nuss-Nougat-Creme im Original. Ganz toll fand ich das Strandrestaurant mit wechselnden Themen. Dort wurde täglich gegrillt mit unterschiedlichen Fleischsorten und Beilagen. Meist spielte auch eine Band passende Musik zum Thema. Was man natürlich auch erwähnen muss, sind die vielen Themenrestaurants. Dort kann man nach belieben einkehren. Wir waren immer kurz nach Öffnen dort und haben auch immer gleich einen Platz bekommen. Wer später kommt muss mit Wartezeiten rechnen. Wir waren überwiegend in den Themenretaurants, da uns die Buffetrestaurants zu laut waren. An den zahlreichen Bars gibt es auch viele bekannte internationale Alkoholika.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist im allgemeinen recht gut. Manchmal muss man allerdings mehrfach nachfragen (z.B. morgentlicher Kaffee in den Restaurants). An der Rezeption klappte alles eigentlich gut. Hilfe hatten wir durch die deutsch sprechende Mitarbeiterin 'Flor'. Es ist alles etwas langsamer, als bei uns. Man muss sich an die Mentälität der Mitarbeiter gewöhnen. Manchmal gab es Nachmittags keine Badehandtücher mehr an den Pools.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 min. Außerhalb de Hotels, in der Nähe, gibt es ein wenig Möglichkeiten zum Shoppen und eine Apotheke. Ansonsten muss man schon ein Taxi bemühen, um zu den großen Malls zu kommen. Die Taxis sind aber recht teuer in Punta Cana.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind reichlich vorhanden. Wir haben an einen Spiel am Strand teilgenommen und einmal Billard gespielt. (Es könnten ruhig ein bis zwei Billardtische mehr sein!) An den Abendshows haben wir regelmäßig teilgenommen. Tolle Shows! Die Musikanlage, bzw. die Akustik, ist in der Halle leider nicht so schön. Es gibt reichlich Pools. Alle auf ihre Art schön. Liegen waren ausreichend vorhanden. Abends gibt es fast immer Live-Musik in allen Lobbys/Rezeptionen. Das Fitness-Studio ist auch in einem guten Zustand. Klimatisiert. Getränke und Handtücher gibt es dort auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei diese Plattform. Wir freuen uns sehr,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüße, Yasindi Jiménez Hospitality Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.