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Petra (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • SonstigeBaut stark ab, schade drum - nichts investiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Enttäuscht - Jedes Jahr wird es schlechter, desolate Anlage, Pools mit wenig Wasser, unfreundliche Kellner, Riff ok …


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer 7132 stand 10cm unter Wasser,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hygiene nicht gegeben, ständig werden Getränk die zu zahlen sind angeboten- wenn nicht angenommen - grantig und gezeigt sauer


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich wenn nicht Getränke extra gezahlt werden , Personal streitet offen vor den Gästen. Zu wenig Personal bei der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe Flughafen, kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellenbad ohne Wasser- geschlossen, Lazy River zu wenig Wasser- nicht aktiv, Pool bei der Poolbar 1 Woche mit wenig Wasser, sehr viele Fliesen fehlen - Verletzungsgefahr, Weg bei den Rutschen zu heiß, Reifen für Rutschen bzw. Lazy River tw. kaputt bzw. Mit zu wenig Luft, Flowrider ging 3 Tage nicht, Pool oben 1 Tag geschlossen (Tiere im Wasser??), Pool mit Poolbar 1 Tag geschlossen (Kot)…..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.