Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeitsmall service statt luxary
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kenne dieses Hotel schon mehrere Jahre lang. Nach dem Besitzerwechsel in 2019 hat sich hier leider Vieles zum NEGATIVEN verändert. Es scheint so, dass der "Return of Investment" möglichst schnell realisiert werden soll, das allerdings auf Kosten des Services und vor allem der Qualität. Die Kette "Small luxary Hotels" sollte sich möglichst schnell von diesem Haus trennen, denn nach dem Besitzerwechsel kann man es nicht mehr mit anderen Häusern dieser Kette vergleichen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Wohnbereich und separatem Schlafbereich. Der Blick von der Terrasse auf die Weinfelder und den dahinterliegenden Bergen ist einmalig. Die Ausstattung des Bades ist im Gegensatz zu anderen 5*L Häusern eher etwas dürftig (z.B. kein Kosmetik-Spiegel), ist aber dennoch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ehemals sehr gute Restaurant Bosmans wurde durch das "Viande" ersetzt. Das ursprünglich schöne Ambiente wurde durch einen Bistro-Stil ersetzt, der eher an ein Schnellimbiss-Restaurant erinnert. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen, beim Essen auf Plastik-Schweineköpfe etc. zu schauen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Wort "small luxary" sollte man in "small service" umbenennen. Der Service am 24.12.2019 im Restaurant "Viande" war katastrophal und dem Anlass nicht angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:302

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.